fotos und gallery app

A

asme

Erfahrenes Mitglied
29
Hi,
ich hab nix dazu gefunden, deswegen meine frage...
kann man in der Galleryapp (3d oder htc standard) irgendwie einstellen das man die neuesten Bilder zuerst sieht? denn bei ein paarhundert fotos dauert das dann sehr lange bis alle im cache sind... :(
thx asme
 
Soweit ich weiss geht das (bei Stock-ROM) nicht. Der Cache wird immer dann neu geschrieben wenn die SD-Karte abgeklemmt und wieder eingelegt wurde.(Nicht unbedingt physikalisch => USB-Laufwerk-Funktion)
Du musst einfach dein Handy weniger am PC anschliessen.
Ich nutze zB überwiegend Swiftp und schick die Dateien über WLAN auf mein Handy.
Nur bei Gefrickel wirds an USB angeschlossen.


Gruß

geminga
 
Ja geminga hat recht. Aber das betrift nicht nur StockRoms sondern alle auch CustomRoms.
Solche Funktion/Einstellung gibt es von HTC oder Google/Android noch in keinem App.
 
cargo schrieb:
Ja geminga hat recht. Aber das betrift nicht nur StockRoms sondern alle auch CustomRoms.
Solche Funktion/Einstellung gibt es von HTC oder Google/Android noch in keinem App.
Sollte doch eigentlich kein Problem sein die Gallery-App um diese Funktion zu ergänzen oder? Nach Datum ordnen, müsste eigentlich möglich sein.
 
ja das denk ich auch, aber ich kann es leider nicht :p würde aber das nervige 10sekunden nach hinten scrollen bis man endlich bei den neuen ist (welche man ja normalerweise öfters ansieht als die alten..)
 
Ja ihr zwei, das ist bestimmt kein Problem...für jemanden der sich damit auskennt. Also auf gehts macht mal was...:p:p
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten