Fancy Widgets

frostarg

frostarg

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Im Market gibt es das fancy widget nicht mehr wer hat es noch bzw. kann es hochladen ??:thumbsup:
 
gehört ins app forum, daher verschieb ich es mal eben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: frostarg
das ding gibbet noch nur unter nem anderen namen, den ich hier auch schonmal gepostet hab, nur komm ich gerade nicht drauf ....
 
Ist eine andere App, anderes Design und anderer Name ;) Irgendwas mussten die ja ändern, wobei es nichtmal der gleiche Entwickler ist oder?

Und die APK laden und eben installieren ist nichts schlimmes nehm ich an. Ich hab sie auch noch drauf, was wollen sie tun ? ;)
 
Danke Jungs :thumbup:
 
Ja schon klar, nur so gibbet auch Updates und Support ;)
 
Hm runter geladen habe ich es, aber wie bekomme ich es ans laufen??bin da leider noch nicht ganz bewandert, die bisherigen Apps haben sich selbst installiert. (leider haperts auch mit dem Englisch). Kann jemand helfen?
 
hucky schrieb:
Hm runter geladen habe ich es, aber wie bekomme ich es ans laufen??bin da leider noch nicht ganz bewandert, die bisherigen Apps haben sich selbst installiert. (leider haperts auch mit dem Englisch). Kann jemand helfen?

Die .apk auf die SD-Karte ziehen und dann in einem Explorer (wenn du noch keinen hast nimm "ES File Explorer", gibts kostenlos im Market)

draufklicken und fertig. (Unbekannte Quellen zulassen)
 
alles gemacht wie beschrieben, aber geht nicht...bin vielleicht heute etwas überarbeitet. morgen neuer Versuch.
 
Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich jetzt hier richtig bin, denn der letzte Beitrag ist ja von 2010, aber ich stelle einfach mal meine Frage: ich habe ein sony xperia arc s und möchte auch gerne die fancy widgets app haben. Habe sie schon 3 x runtergeladen (und wieder gelöscht), denn ich kann zwar Einstellungen vornehmen, aber es erscheint keine Uhrzeit und kein Wetter. Kann mir jemand helfen? Danke und LG RegineR
 
Willkommen im Forum!

Erstelle mal ein Widget von "Fancy Widgets" auf dem Homescreen.
 
aaahhhhh, so einfach könnt Ihr jemanden glücklich machen, super, hat geklappt, vielen Dank!!!!:)
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
462
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten