LeedDroid 1.8 Battery Circle A/B/C

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214

Anhänge

  • LeeDrOiD_Framework-res.apk_signed.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 98
  • framework-res_B-signed.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 91
  • LeeDrOiD_Framework-res.apk_signed_VERSION_C.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Igor01
Super, wenn du willst würde ich es im leedorid thread mit einfügen da haben wir alles in einem thread
 
Klar, hau rein:)
 
habs mal mit eingefügt so ist alles in einem Thread zufinden
 
Jopp, dass ist gut so , danke .


PS : am besten setz du noch einen Link zu meinem Post, dann sind gleich die Downloads vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloads sind komplett mit drinne, waren nur gerade am hochladen aber kann gerne noch hier her nen link setzen
 
Ach so :) dann braucht es den link natürlich nicht :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
hmmm... Ich finde den C-Mod sehr geil, und wollte ihn gerade flashen. Ich glaub, irgendwas hab ich falsch gemacht?
Nachdem ich das Zip-file runtergeladen und auf die SD Karte kopiert habe, habe ich erstmal das ROM neu gestartet. Ich habe übrigens LeeDroid 2.1 laufen und bin sehr zufrieden damit.
Anschließend nochmal neu gestartet ins Recovery (AmonRa ists glaub ich). Zip file geflashed und eine Fehlermeldung bekommen, dass die Installation abgebrochen wurde, da die Verifikation fehlgeschlagen ist?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
 
vielleicht ist in der recovery aktiviert das nur signed files gehen. wenn es so ist dann musst du es abdrehen, weiß aber grad nicht wo das im menü ist. aber es ist nicht so schwer zu finden.

edit: im Clockwork Recovery ist es bei install from sd und dann toggle signature verification (unten mus Signature Check: Disabled stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
in Flash, toggle verfication dann nochmal flashen
 
Habs nochmal ausprobiert...

im Amonra gibts nur noch die option USB-MS toggle...wenn ich das ausführe wird das irgendwie deaktiviert...was auch immer das ist... anschließend nochmal versucht zu flashen, und wieder das selbe problem... Verifikation schlägt fehl :confused2:
 
Quark ... USB-MS toggle aktiviert den usb mode so das du im recovery dateien auf die sd packen kannst

Ich meine Menü Flash -> toggle verfication und dann wieder zurück flash und deine datei auswählen
 
Das Problem ist, dass es kein Menü "Flash" in meinem Amonra gibt?
Folgende Menüpunkte sind zu sehen:
  • Reboot system now
  • USB-MS toggle
  • Backup/Restore
  • Flash zip from sdcard
  • Wipe
  • Partition sdcard
  • Other
  • Power off







Das Problem ist hier, dass unter keinem der genannten Punkte etwas steht von toggle verification?
 
Flash zip from sdcard... stand weiter oben schon...
 
jo...schon klar...allerdings kann ich dort nur das zip auswählen...es gibt keinerlei andere optionen... wenn ich dann also das zip auswähle, startet er die installation und scheitert an der verifikation...da gibts niergens die möglichkeit das auzuschalten -.-
 
Xorlgoh schrieb:
Das Problem ist, dass es kein Menü "Flash" in meinem Amonra gibt?
Folgende Menüpunkte sind zu sehen:
  • Reboot system now
  • USB-MS toggle
  • Backup/Restore
  • Flash zip from sdcard
  • Wipe
  • Partition sdcard
  • Other
  • Power off
Das Problem ist hier, dass unter keinem der genannten Punkte etwas steht von toggle verification?



Gehe zu ---> Flash , dann hast du 3 Pkt . ganz unten ist der den du suchst, ( Toogle verification ) 1mal klicken und dann auf Flash Zip from SD Card


Welche Version von AmonRa hast du den ? Weil genauso wie von mir eben beschrieben sieht das Menü aus Oo
 
also egal ob ich clockwork mod benutze (was du hast, denn bei amon RA steht nur Flash und nicht flash from...) wenn ich das einmal auswähle kommt ein menü wo toggle verification steht...
 
Er hat bestimmt die 1.5er version, da war es noch so das Flash from SD da stand und sonst nix
 
Ich habe die Version RA-desire-v1.7.0.1

ich habe in der Liste sämtliche Punkte aufgezählt, die in meinem AmonRa zu sehen sind...ich kann hier beim besten Willen keinen Punkt "Flash" finden...
 
Also ich habe auch die 1.7.0.1 :scared:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten