Themen-Ersteller!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matt_jackson

matt_jackson

Dauergast
326
Hallo!

Ganz kurz und bündig:
Gibt die Forensoftware das her das die Beitragsersteller in ihrem Beitrag auch als diejenigen kenntlich gemacht werden?

Versteht das wer was ich mein?

Also ich erstelle ein neues Thema und es wird heftigst diskutiert. Bei jedem Beitrag den ich nun erneut von mir gebe hätte ich es gerne das neben meinem Namen noch eine Markierung/Hinweis darauf ist das der Beitrag von mir eröffnet wurde.

Gruß
MaTT
 
Das habe ich mir auch schon oft gewünscht!

OT: Schicker Avatar ;)
 
Ja, fände ich auch eine gute Idee - kenne ich aus vielen anderen Foren. :thumbup:
 
gute idee..
braucht man aber nicht :)
 
halte ich auch für eine gute idee. es gibt diverse threads wo das seehr hilfreich wäre.
 
Für größere Threads, in denen man die Übersicht verliert, hat sich die Hybrid-Darstellung bewährt. Einfach mal unter "Ansicht" rechts oben ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und christoph.
garak schrieb:
Für größere Threads, in denen man die Übersicht verliert, hat sich die Hybrid-Darstellung bewährt. Einfach mal unter "Ansicht" rechts oben ausprobieren.

Hmm

für größere Threads also...

Bei unserem Späääämmm Thread bekomm ich aber folgenden Fehler

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 27000 bytes) in /var/www/web2/html/showthread.php on line 1275
:lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
sollte sich erledigen wenn man den entsprechenden cache-eintrag in der php.ini auf dem webserver erhöht :)
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob und HAse
in jedem Fall kann man das machen, denn andere vBulletins ob 3.x oder 4.x haben dieses Feature. Aber: nicht alles was man machen kann ist eben auch sinnvoll zu machen. Wenn es ein Addon ist, dann gibt es wieder Abhängigkeiten und Nebenläufigkeiten. Rein vom Informatiosngehalt ( und vom Verlauf so mancher Threads) ist so eine Info jedenfalls wünschenswert, das stimmt durchaus!
 
garak schrieb:
Für größere Threads, in denen man die Übersicht verliert, hat sich die Hybrid-Darstellung bewährt. Einfach mal unter "Ansicht" rechts oben ausprobieren.
In der Hybrid Ansicht kann ich die 2 Seite dieses Threads nicht aufrufen! Die 2 Seite wird kurz angezeigt und dann wird wieder die 1 Seite aufgerufen. :crying:

Bug oder Feature? :blink:
 
DetWAR schrieb:
In der Hybrid Ansicht kann ich die 2 Seite dieses Threads nicht aufrufen! Die 2 Seite wird kurz angezeigt und dann wird wieder die 1 Seite aufgerufen. :crying:
Jepp, bei mir auch...
 
Ich hab schon andere Foren mit derselben Software gesehen, die dieses Feature hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
278
Tenbagger
Tenbagger
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
524
johnniesmith
J
H
Antworten
12
Aufrufe
264
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten