Launcher Pro Kalender

F

Freezer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey ich benutze das LauncherPro Kalender Widget. Dieser wurde mit Googlemail gesynct. Ich entschied mich jedoch die Angabe der Wochennummer aus dem Kalender zu streichen, diese treten jetzt nicht mehr im normalen Kalender auf, werden aber vom Launcherpro Widget immernoch angezeigt.. Wie ich kann ich dies beheben?
mfG
 
Hast du den Kalender von LauncherPro schon mal erneut synchronisiert?

Vielleicht hilft es auch, wenn du das Widget kurz entfernst, und dann wieder zum Homescreen hinzufügst.
 
Beides ohne Erfolg getan. Sogar ein LauncherPro Reboot hilft nicht
 
Dein Googlemail Kalender muss erst neu mit dem Device synchronisiert werden... :)
 
Hey habs hinbekommen, man muss den Kalender "Wochentage" komplett kündigen anstatt einfach nur den Hacken wegzumachen, keine Ahnung wieso aber jetzt gehts^^
 
ja das hatte ich auch schon - der launcher pro kalender stinkt aber gewaltig im vergleich zu agenda widget ^^
das kann nämlich zusätzlich auch noch die GTasks anzeigen in derselben Ansicht...
 
fant0mas schrieb:
jdas kann nämlich zusätzlich auch noch die GTasks anzeigen in derselben Ansicht...

Servus!

...und die Astrid-Tasks und mittels einer Option beim Hinzufügen kann man auch aussuchen ob man einen "Google"-Eintrag oder einen für Astrid machen möchte...rult :) !


Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
O
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten