Womit wurde das wohl erstellt?

rumtifusel

rumtifusel

Ambitioniertes Mitglied
2
screen1.jpg



Der LockScreen ist nicht Standard und auch die Uhr auf dem Lockscreen ist mal was Anderes.

Wie heißt die App, mit der man den LockScreen derartig anpassen kann.

Da ich mit HTC Sense unterwegs bin, stellt sich mir auch die Frage, ob das am Ende überhaupt kompatibel ist...
 
Ich glaub Widgets kann man mit WidgetLocker Lockscreen auf den Lockscreen verlegen. Bei der Uhr weiß ich im Moment nicht, wie das geht. Und sollte kompatibel sein :)
 
Die Uhr ist auch ein Widget, warum sollte das nicht gehen? :p
Weil die andere Uhr fehlt? Denkt daran, das ist nicht der original Lockscreen.
 
Hab gedacht, dass das durch das ein CustomROM geändert wurde xD

Ich denk einfach zu kompliziert...
 
Android4ever schrieb:
Ich glaub Widgets kann man mit WidgetLocker Lockscreen auf den Lockscreen verlegen. Bei der Uhr weiß ich im Moment nicht, wie das geht. Und sollte kompatibel sein :)

auf jeden fall schon mal danke für die hinweise. ich werde mir jetzt mal die von Android4ever verlinkte app anschauen und dann hier berichten.
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
AMG Design
Antworten
3
Aufrufe
2.213
Markus-Maximus
Markus-Maximus
Zurück
Oben Unten