G1 bootet nicht komplett

M

mesofauna

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein G1 mit dem Maxisma 2.3 Rom. Dann konnte ich keine Widget mehr einfügen und habe das Handy neu gebootet.
Dann ist es bis zum "Android" Logo gekommen und nach ca 15 Minuten war das Display aus. Neu starten ging nicht, also Akku raus, Wipe gemacht, Image neu geflasht (Version 2.2 und 2.3) aber immer das gleiche....

Muss ich es jetzt beerdigen?

Schöne Grüße

mesofauna
 
Selbes wie im Thread drunter - beim Wipen auch ext2/3 geleert?
 
Sorry bin noch Newbie, magst Du mir sagen wie ich das mache?

Vielen Dank!

mesofauna
 
mesofauna schrieb:
Sorry bin noch Newbie, magst Du mir sagen wie ich das mache?

Vielen Dank!

mesofauna

Recovery booten, zur Konsole wechseln, dort folgende Befehle ausführen:
mount /system/sd
rm -rf /system/sd/*
reboot recovery

Wenn du danach noch wipest und neu flashst gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund, warum das Telefon danach nicht starten sollte.
 
Wo ich schon beim blöd fragen bin....

Welches Image würdest Du mir empfehlen, habe schon einige probiert und das maxisma leif am flüssigsten nur mein WheaterForcast leif nicht...
 
mesofauna schrieb:
Wo ich schon beim blöd fragen bin....

Welches Image würdest Du mir empfehlen, habe schon einige probiert und das maxisma leif am flüssigsten nur mein WheaterForcast leif nicht...

Google sagt mir, dass das Maxisma 2.3 ein modifiziertes Cyanogen 4.0.1 ist. Weather Forecast lief bei mir unter Cyanogen eigentlich immer, komische Sache.
Wenn du damit zufrieden warst, würde ich Cyanogen 4.0.4 empfehlen. Das ist die aktuelle stabile Version.
 
Wäre auch hilfreich wenn Du mal nen Link einfügst, wer oder was ist Maxisma??
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten