Leichtes Klappern am oberen Ende normal?!

P

Phono

Neues Mitglied
0
Seit kurzem bin ich ja auch stolzer Besitzer eines HTC Legend - das Ding gefällt mir auch mal sehr gut :biggrin:.

Allerdings ist mir schon recht früh aufgefallen, dass ein leichtes Klappern zu hören ist, wenn man das Telefon hinlegt. Dies lässt sich auch gut rekonstruieren, wenn man das Legend am unteren ende (wo Akkudecken und co. angesiedelt sind) festhält und dann mit einem Finger auf die obere Rückseite tippt (links oder rechts von der Kameralinse).

Ich frage mich nun natürlich, ob das normal ist (ergo: habt ihr das auch?! :biggrin:) ...oder ist das was lose, was nicht lose sein sollte.

Würd mich freuen, wenn ihr mal kurz Rückmeldung gebt, ob ihr das auch habt - Danke.
 
Habs gerade ausprobiert. Bei mir klappert es auch ganz leise. Wäre mir nie aufgefallen =P
mfg
 
Vermutlich ist das die Mechanik des Autofokus der Kamera. (ja, bei mir klapperts auch ;) )
 
hehe, dann bin ich beruhigt. Hatte halt befürchtet, dass da z.B. ne Antenne nicht ganz so sitzt wie sie sollte oder sowas =P,

vielen Danke euch
 
Phono schrieb:
hehe, dann bin ich beruhigt. Hatte halt befürchtet, dass da z.B. ne Antenne nicht ganz so sitzt wie sie sollte oder sowas =P,

Hallo,

die Antenne ist aber der Akkudeckel (also unten) :D

Viele Grüße
Handymeister
 
wieder was dazugelernt
 
Das Klappern ist mir auch aufgefallen schon vor längerer Zeit hab mir dabei aber nichts weiter gedacht :tongue:
 
...ja ist die Mechanik der Kamera. Klappert auch bei mir. Hatte neulich ein Wildfire in der Hand, das macht exakt die gleichen Geräusche.

gogo gadjettophon
 
Hallo!

Also ich muss das Telefon nehmen und richtig Schütteln, damit ich ein kleines leichtes klappern vernehme. Ist aber mehr von links nach rechts als von oben nach unten, wenn ich es so halte als würde ich telefonieren?

Gruß,

R
 
Habe das "Problem" auch... könnt es ja auseinender bauen um zu schauen was los ist... Anleitung findet ihr hier: Disassemble Legend - xda-developers

Denke mal dieses kleine Klappen durch die Kamera kommt... was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
 
Auseinanderbauen?? Nee vielen Dank! :) Da leb' ich lieber mit dem leisen Klappern / Klickern. Mechanik darf auch Geräusche machen.
Ist ja nicht so das es klingt als würd's gleich auseinanderfallen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
8.335
smumode
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.781
lolamarcel
L
N
Antworten
3
Aufrufe
2.685
nackelbag
N
Zurück
Oben Unten