Marketfix für 2.2 >=JPK

B

bajab

Neues Mitglied
0
Hei!

Gibt es eigentlich einen 2.2-only Marketfix, bzw kann man das auch manuell (Wenn ja, wo?) einstellen?
Die JPH war doch "offiziell", mit dieser Kennung sollte der Market einem doch vollständig zur Verfügung stehen, oder?
 
Wie kommst Du darauf dass JPH "offiziell" war? Nur weil es einige Hacker geschafft haben durch Manipulation der Hosts-Datei am PC Kies die Beta-Version "unterzuschieben"?

Meines Wissens gibt es offiziell derzeit nur die JF3 und JM1.

Gruß Gerd
 
Die Anführungzeichen um das von mir benutzte Wort offiziell deuten darauf hin, dass es wohl Ironie war. Trotzdem hat mit dieser Version der Market alle Apps gezeigt. Das ist mit der jetzigen nicht der Fall. Gerne wird der Begriff "documents" gesucht, der unter JPK lediglich 89 Ergebnisse liefert, unter JPH aber über 130.
 
nimm eris market fix dann reboot und gut ists...

wenn nicht, warte auf den fingerprint. bei mir hats gefunzt.
 
bei mir gehts über "sgs tools" von frogger...

dort marketfix auswählen... der ändert den footprint und dann gehts...


footprint ist das, als was sich dein handy ausgibt...
wenn man den ändert, ist's für den market quasi ne andere version...
 
und das kann ab und zu etwas dauern (ich musste mal fast einen tag warten), bis das wirklich durch ist. aber mit eris funzt es normalerweise sofort.
 
Das kann man auch manuell ändern...
Unter /system/build.prop bei fingerprint JPK in JPH ändern. Die JPH war schon für den Market “freigeschaltet“. Das hat den Vorteil, dass ihr weiterhin Apps, die nur unter 2.2 laufen, findet.
Bei Fragen “Wie mach ich das?“ usw. mal Market Fix bei der Suchfunktion eingeben.
 
scheichuwe schrieb:
Das kann man auch manuell ändern...
Unter /system/build.prop bei fingerprint JPK in JPH ändern. Die JPH war schon für den Market “freigeschaltet“. Das hat den Vorteil, dass ihr weiterhin Apps, die nur unter 2.2 laufen, findet.
Bei Fragen “Wie mach ich das?“ usw. mal Market Fix bei der Suchfunktion eingeben.

das klingt natürlich besser :)

kannst du mal reinschreiben wie es aussehen muss?
weil sgs tools ja auch den "pfad" ändert...
 
scheichuwe schrieb:
... Das hat den Vorteil, dass ihr weiterhin Apps, die nur unter 2.2 laufen, findet...

die seh ich aber auch mit eris.
 
Gurkensenf schrieb:
die seh ich aber auch mit eris.

du alls mit deinem eris :D

siehst du auch diese neue google mail app?
ich sehe chrome to phone aber die neue google mail app nicht...
 
GalaxyKeks schrieb:
du alls mit deinem eris :D

siehst du auch diese neue google mail app?
ich sehe chrome to phone aber die neue google mail app nicht...

du meinst diese hier?

ScreenShot-1-1.png


ja, die seh ich ;)

edit: für mich hat eris bis jetzt immer gut und sehr einfach funktioniert. kA, warum das hier nicht populärer ist.
 
Gurkensenf schrieb:
du meinst diese hier?

ja, die seh ich ;)

edit: für mich hat eris bis jetzt immer gut und sehr einfach funktioniert. kA, warum das hier nicht populärer ist.

Ich teste es grad mal...

würde aber trotzdem gern wissen wie der eintrag in der build.prop vor dem ändern aus sah ^^'

edit: finde ich trotzdem nicht... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde keine .bak erstellt?
 
Also selbst mit meinem JF3 Fingerprint sieht man 2.2 Apps.
 
GalaxyKeks schrieb:
in rätseln sprechen du tust... :p

wo welche bak?

nur fragen ich dich tu...

dachte, dass evtl. eine sicherungsdatei der ursprünglichen build angelegt wurde. (wennst mit dem rootexp. änderst, kommt das ja automatisch, viell. machen das andere tools ja auch)

aber wennst wirklich wissen willst, was vorher dort stand: flash doch einfach neu :D
 
Gurkensenf schrieb:
...
aber wennst wirklich wissen willst, was vorher dort stand: flash doch einfach neu :D

:blink:


Fr4gg0r schrieb:
Also selbst mit meinem JF3 Fingerprint sieht man 2.2 Apps.

auch die neue google mail app?

weil chrome to phone sehe ich mit deinem market fix auch... aber eben die google mail app nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die sehe ich nicht, habe ich mit der jph aber auch nicht gesehen.
Der Fix sorgt lediglich dafür, dass man protected Apps sieht. Die Gmail App ist jedoch ausschließlich für englische User freigeschaltet.
 
scheichuwe schrieb:
Das kann man auch manuell ändern...
Unter /system/build.prop bei fingerprint JPK in JPH ändern. Die JPH war schon für den Market “freigeschaltet“. Das hat den Vorteil, dass ihr weiterhin Apps, die nur unter 2.2 laufen, findet.
Bei Fragen “Wie mach ich das?“ usw. mal Market Fix bei der Suchfunktion eingeben.

Das war ja einfach - schwupps sind es wieder 138 "documents"! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.587
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten