ROM Manager

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
hallo

hab seit dem letzten ubdate folgendes

install über sd
da werden keine dateien im stammverzeichniss vin der sd karte angezeigt
ordner findet er und dateien in ordner auch

hat das noch wer
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir zeigt der ROM-Manager (Version 2.0.3.2) auch zip-Dateien im Rootverzeichnis der SD-Card an.
 
Ich hab auch keine Probs beim erkennen und anzeigen von zip Datein, die per Rommanager geflasht werden können.:smile:
 
gerade ein ubdate reinbekommen

verhalten ist noch immer so

alle die meins auch drauf haben bitte nachschaun

bin auf der 6.0.1.7 version und rom manager V2.5.0.0
 
schon mal Rom M. deinstaliert > reboot > neu instaliert?

LG
 
Ey mogli, ich hatte das auch schon drauf, aber Check mal OpenDesire aus, ist auf Basis des CM6 Roms, aber gefällt mir noch besser.:D
 
so hab jetzt 6.0.2 drauf
das verhalten is noch immer vom rom manger
beim recovery is es genauso der menüpunkt "instal ubdate.zip funkt. aber
naja egal geht so auch^^

und schon wieder ein ubdate beim manger - wohl ein kleines hoppala passiert^^

was hat das open für vorteile möchte den eingebauten proxyMod nicht verlieren und das system is mit dem LauncherPro ein traum(mit ein paar ausnahmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon wieder ein anderes Rom geflasht, du weist ja wie das ist, testen testen testen...:thumbup:

Ich pack mir das OpenDesire aber nochmal drauf, hat auch die CMParts gefällt mir persönlich mit dem ADW Launcher (richtig eingestellt) besser.;)

Edit: RomManager 2.5.0.2 drauf, zip Dateien werden erkannt, keine Probs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs gefunden

es war die root funktion des ES file explorer
die CM funktion geht anscheinend nicht

so jetzt muss ich nur mehr herrausfinden wieso titanium Backup seit dem letzten update dauernd zwangsgeschlossen wird
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten