WIN Phone am HTC Desire

S

Steve.Roadrunneer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo

ja ich weiß diese Frage ist bestimmt nicht gerne gesehen *ggg* :blushing:
aber nachdem ich bei einem Freund am HTC HD2 das Android drauf gemacht habe, ist er total Happy
beruflich das Windows Mobile 6.5, am abend und in der Freizeit das Android
in meinem Bekanntekreis aber auch viele Kunden fragen nun stark nachdem Dualboot, welcher zum glück am HTC HD2 kein Problem ist
außer man hat eine laaangsame SD

und da ich das HTC Desire habe und eh schon ROOT bin
dachte ich mir weiß jemand ob es den umgekehrten Weg auch gibt:confused:
optimal im Dualboot wie am HTC HD2
ich bin ja auch schon dabei am iPhone das Android drauf zu machen,
leider unter Windows / Linux enorm steinig (und MAC habe ich keinen)

auf eure Antworten freue ich mich, den Windows Mobile 6.5 am HTC Desire wäre bestimmt ein Versuch wert

lg Steve
 
erste Anlaufstelle sind die XDA-Developers.
aber der Weg dürfte noch niemand beschritten haben, da nur wenige sowas sinnvoll finden und man dennoch schön die Treiber usw. anpassen muss.
Aber vllt gibt es einen HD2 Port (Hardware ist ja sehr ähnlich)
 
kurz und knapp leider ein NEIN!

erklärung, Android is OpenSource, deshalb kann es an andere geräte angepasst werden, WinMob. und IOS sinds ebben nicht, und es wird denek ich mal zu 100% nie der Source Code released...deshalb ist es relativ unmöglich ein anderes OS auf ein Android gerät zu bringen, Ubuntu/... so ist ebenfalls linus (OpenSource) deshalb ist das möglich!

LG
 
HTC Desire mit Windows Mobile 6.5

28447d1274562926-htc-desire-windows-mobile-6-5-imag0387small.jpg
Swisscom bringt den HTC Desire ganz exklusiv mit Windows Mobile 6.5. Wahrscheinlich weis noch nicht mal HTC etwas davon. Nun gut, es ist eigentlich nicht mal der 1. April. Aber scheinbar hatten ein paar Swisscom Mitarbeiter sich so stark auf die Feiertage gefreut, dass man den aktuellen Prospekt im Schnelldurchlauf erstellt hat. Dabei ist wohl der auf dem Bild sichtbare Fake entstanden.​
paperclip.png
Miniaturansichten angehängter Grafiken
 
Steve.Roadrunneer schrieb:
HTC Desire mit Windows Mobile 6.5
28447d1274562926-htc-desire-windows-mobile-6-5-imag0387small.jpg
Swisscom bringt den HTC Desire ganz exklusiv mit Windows Mobile 6.5. Wahrscheinlich weis noch nicht mal HTC etwas davon. Nun gut, es ist eigentlich nicht mal der 1. April. Aber scheinbar hatten ein paar Swisscom Mitarbeiter sich so stark auf die Feiertage gefreut, dass man den aktuellen Prospekt im Schnelldurchlauf erstellt hat. Dabei ist wohl der auf dem Bild sichtbare Fake entstanden.​
paperclip.png
Miniaturansichten angehängter Grafiken



denke eher an LEIDER NEIN
ich stimme dir zu, das geht wohl wegen der Rechte nicht
aber es wäre ein Jux Wert gewesen
 
Rechte?
Schau einfach mal die Android-Ports für WinMo Phones an, da werden auch einige Rechte verletzt ;)
Letztendlich nur ein Frage der Treiberanpassung und für sowas brauchst du halt Manpower
 
dann müsste es doch theoretisch auch möglich sein ios aufs desire zu ziehen, hardware müsste ja vorhanden sein, zumindest die stärke: prozessor, ram etc. ist ja wie bei hackintosh am pc.
 
Beim Hackintosh hast du ähnliche/gleiche Hardware Umgebung, aber ein A4 Prozzi (apples eigene Entwicklung mit vllt. erweitertem Befehlsatz) ist was anderes als ein Snapdragon
Klar die alten 3GS Prozzis sind von Samsung, aber da kann sonst was modifiziert sein - ganz zu schweigen von solchen Dingen wie GPU usw
 
also kann man außer wm nichts draufmachen xDD,
 
Im forum kam ich auf ein thread, in dem stand, dass man mit einem speziellen recovery einfach wechseln kann, wie es geht weis ich nicht.
Der thread war von 2009 und im hero bereich.
Gibts auch so ein recovery fürs desire?
Mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten