Einige Fragen/Probleme

D3Lt4

D3Lt4

Ambitioniertes Mitglied
7
hi :)

1. browser lädt keine dateien runter, die das telefon nicht "unterstützt" (zb. 7z archiv)

2. browser hat keine option, mit der man die mobil-ansicht deaktivieren kann

3. telefonanruf unterbricht download, dh wenn man was zb über rapid oder megaup zieht, hat man umsonst gesaugt. und wenn man dann beschränkten traffic hat, dann ist das besonders ärgerlich!

1+2 könnte man mit einem alternativen browser lösen. vorschläge?

3 kennt jmd ne app womit man das telefon deaktiviert, oder gibts die option iwo in den einstellungen?

danke ;)
 
3. Rufumleitung
 
1. Suchfunktion
download unterstützt

2. Suchfunktion
browser mobile ansicht

3. keine Ahnung
 
Also automatische Rufumleitung dürfte am besten sein. Aber welchen Provider hast du? Bei UMTS dürfte das nicht mehr vorkommen.

Edit: bei mir schaltet das alte Galaxy von 3G auf 2G runter...vllt. muss man das nur unterbrechen
 
Also zu Punkt 3.

Insofern du mit GPRS oder EGDE surfst ist das völlig normal, da keine gleichezeitige Sprach und Datenverbindung möglich ist. Das heist die Datenverbindung wird pausiert und nach Gesprächsende wieder fortgesetzt...
Über GPRS und EGDE ist somit auch keine Videotelefonie möglich. Erst ab UMTS oder HSDPA ist das gleichzeitig möglich.

Da Rapidshare und co, ja so Kundenfreundlich ist das bei FreeUsern bei jedem Abbruch oder pausieren des Downloads von vorn angefangen werden muss, ist das an der Stelle leider blöd....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.877
Daytripper
Daytripper
D
  • Gesperrt
  • Drebin
Antworten
10
Aufrufe
1.367
jna
jna
Zurück
Oben Unten