Gmail und Market Einstellungen ändern?

M

miky10

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hi,
habe mein G1 heute aus den USA bekommen. GMail ist ja bei uns nur über eine andere Google Adressezu erreichen. Wo kann man diese Einstellungen denn ändern ? Weiterhin will das G1 bei ausführen des Android Market sich in das GMail Konto der Vorbesitzerin einloggen und verlangt deren Passwort. Wie kann ich dort ebenfalls die Einstellungen ändern ? Ich komme sonst nicht in den Market rein !

Danke,
MIKE
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, titzi266, meetdaleet und 8 andere
Soweit ich weiss kannst du das Gmail Konto gar nicht in den Einstellungen ändern. (im Moment) Aus diesem Grund heisst es wohl einen kompletten Reset machen und danach kannst du beim neu einrichten des G1s auch deine Gmail Adresse verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, TomTim, HirogenX und 5 andere
hallo zusammen,
ist das noch immer der aktuelle Stand der Dinge ?

Gibt es denn nicht ein Hintertürchen, das ich nur das/die Gmail App/daten lösche ? Evtl. über root access ?

Ist denn nicht bald geplant mehrere Accounts parallel verwalten zu können ?
Das klappt doch schon mit der aktuellen S60 Gmail2.0 App!

Danke vorab,
viele Grüße
Stefan dk6px
 

Ähnliche Themen

R
  • Rhoxx
Antworten
8
Aufrufe
1.385
winne
W
C
Antworten
3
Aufrufe
1.586
Castro
C
N
  • nielos
Antworten
9
Aufrufe
8.266
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten