HILFE!!!Milestone startet nicht mehr :(

P

painkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo..
ich habe ein problem..
mein Stein ladet nur noch bis zum Motorola zeichen dann passiert nichts mehr..

Grund dafür :ICH
Ich hab mit dem rootexplorer den ordner APPS2Card gelöscht dachte der wäre unnötig...
desweiteren hab ich auch MOTONAV gelöscht das dürfte aber normal nicht der grund sein warum der stein nicht startet..

ich hab bis jetzt ein hartreset gemacht (in das recovery kom ich noch)

aber es startet nicht...
was kann man machen?
update über sd?

bitte um hilfe hab den stein erst seit 4tagen davor galaxy..

ja ich weiß ich war selber dumm ..
 
neu flashen
 
und das heißt? ich kanns noch retten oder? und wie soll ichs genau flashen ? geht das mit update.zip?
und im recovery starten? auswählen und fertig?
 
Hast du ein Nandroid Backup gemacht? Wenn ja geht es übers Recovery, wenn nein wirds umständlicher geht aber auch.
 
RSD Lite 4.6 Runterladen
Moto Driver für 32/64 bit runterladen
die entsprechende full sbf runterladen, und mit RSD Lite flashen. Anleitungen gibts ja mehr als genug ;)

Dannach könntest du evtl auch Cyanogen Mod draufmachen ;) Momentan besser als die offiziellen, da 2.2 offiziell noch nicht da ist
 
  • Danke
Reaktionen: painkiller
ich habs probiert aber es geht immer noch nicht
welche der beiden soll ich benutzen?
Vulnerable Recovery SBF Flash

This SBF file will flash only the vulnerable recovery from 2.0.1 without modifying other partitions.
Download (Milestone): MediaFire
Download (XT800): Droid-Developers

2.1 kernel fix of scheduled CPU wake-ups

This SBF file will flash only the boot.img (kernel+init) from SHOLS_U2_03.10.0: mediafire, rapidshare



hab ja 2.1 drauf aber nach dem flash hängt das MS immer nnoch:(
 
du brauchst das full image von 2.1.36 und dann das Vulnerable Image (das baut eine alte Sicherheitslücke ein), den "kernel fix" kannste vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: painkiller
  • Danke
Reaktionen: painkiller
ok biin grad am flashen hab rsd 4.6 und das sbf file von o2
hoffe das es klappt
:)
 
glaub es geht:) android schriftzug kommt schon:)
 
painkiller schrieb:
glaub es geht:) android schriftzug kommt schon:)

ok, dann noch die 2.36 von bandit (2 posts drüber)...das ist die aktuelle 2.1 update 1
 
danke für die schnell hilfe!!
Handygeht wieder:)
wenn ich über einstellung system akt. machen würde hätte ich dann nicht auch die neuste? nur mit dem fix oder?
und das soll nicht so gut sein wie die 2.36?
 
painkiller schrieb:
danke für die schnell hilfe!!
Handygeht wieder:)
wenn ich über einstellung system akt. machen würde hätte ich dann nicht auch die neuste? nur mit dem fix oder?
und das soll nicht so gut sein wie die 2.36?

natürlich ginge das auch über aktualisieren....aber so gehts halt schneller und wenn du wieder rooten möchtest dann ist die OTA-Variante (Over The Air) Mist, da dort dann probs mit der vulnerable Recovery...
 
  • Danke
Reaktionen: painkiller
ok :)
problem auf jedenfall behoben..
wusste zwar vom galaxy das man das handy wieder retten kann,
aber jetzt nach 4 tagen milestone,,und es startet plötzlich nicht hatte ich schon einen großen schreck..

danke an alle
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Thoxx
Thoxx
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
952
SWTR
SWTR
W
Antworten
3
Aufrufe
982
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten