[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

K

kl64

Erfahrenes Mitglied
16
Mich wundert ein wenig, dass hier scheinbar noch niemand dieses ROM hier getestet hat:

[ROM][Sense 2.2HD][24 Sep]RCMixHD v02 ownheres rom FULL, Flashable ZIP, uploaded

Bin ich tatsächlich der einzige?

***************************
Aktueller Stand:

RCMixHD v0.14b

Changelog:
v0.14b
  • Updated the script to the updated original by ownhere, so it is formating your EXT partition to what it needs... this is for now, let see if that works for us better.
  • Moved Bootnimation/downanimation and possibility to add android_audio.mp3 (bootsound) to data/local
  • Moved host to data (test please if the adfree or adblock is finaly working..)
  • Added handwriting to chineese keyboard
 
Zuletzt bearbeitet:
kl64 schrieb:
Bin ich tatsächlich der einzige?

Dann schreib uns doch mal einen kleinen Bericht dazu :)
Der Link scheint auch irgendwie nicht zu stimmen ...
 
Und vor allem mal den Link korrigieren, nicht jeder kennt XDA-Developers... :cool2:
 
Ich habe bereits die ROM getestet :p
 
@ Dj-Darkside

kannste uns Bitte was über die Rom erzählen?

LG Chris:D
 
Also die Rom läuft absolut flüssig. Fast boot läuft auch wie geschmiert.
Sieht sehr Nice aus. Und läuft sehr stabil für den frühen Stadium.

Das einzige was eben noch nicht funktioniert ist die Kamera, aber das ist ja net so tragisch.

Aber sonst ist die Rom absolut Super. Es verwundert einen schon das diese so schnell unterwegs ist.
 
  • Danke
Reaktionen: house-bewohner
Gut, das mit der Kamera habe ich mir schon gedacht.
Menüsprache wird wohl Englisch sein!?

Werd wohl trozdem warten bis die Cam funktioniert, da ich die doch öfters nutze.

Danke für die Info.

LG Chris

p.s. i push the Button "Danke":D
 
Thx,

nein Menüsprache ist komplett Deutsch...
 
Ok,

mmmhhhh jetzt jucks mich schon wieder in den Fingern das zu testen.
Vieleicht am Wochende.

Haste zufällig grad nen Link zur Hand?

LG Chris
 
vieleicht flash ich ja die Tage schon auf der Arbeit.
Hab momentan e nix zu tun und surf den ganzen tag nur rum.

Danke Dir

LG Chris:D
 
Kein Problem,

kannst ja auch deine Meinung dazu Posten wenn du es getestet hast ;)

mfg
 
OK, wird dann mein erster Bericht in dieser art.

Ach ja, apps2sd funktioniert auch?

LG Chris:D
 
Jap läuft auch ;)
 
Hab jetzt mal den Link im ersten Post korrigiert.

Das Problem mit der Kamera stört mich aktuell nicht. Schade finde ich, dass Swype 1.61 nicht mehr läuft - bei mir gibt's jedenfalls FCs am laufenden Band

Und ... ein Tipp an alle diejenigen, die die ROM testen wollen und per Titanium backupen: VORSICHT bei den Sense-Apps. Bei denen nur die Daten restoren, nicht die App, das gibt sonst nämlich wieder FCs

Mein Eindruck bisher: feines ROM, sehr flüssig, Batterielaufzeit könnte sich gegenüber LeeDroiD 2.1a bemerkbar verbessert haben
 
Also ich hatte es mal drauf und bei mir hat die Hintergrund Beleuchtung geflackert! Hab ich auch noch nicht gesehen!
 
@ kl64: Ja die Batterielaufzeit hatte sich bei mri auch wesentlich verbessert.
Das mit Swype hab ich leider nicht getestet. Aber schon von gehört... Aber finde ich nicht so dramatisch gibt ja im Notfall noch Slideit.
Und zu den Backups... Ich arbeite immer OHNE backups... Finde es schöner nen Sauberes System zu haben als es immer wieder mit dem alten Kram zu zu müllen :D

@Scofield: War bei mir nicht...
 
Kontakte, SMS, Bookmarks usw. will ich nicht mehrmals eingeben müssen. Shazam sollte man auch backuppen, zumindest diejenigen, die vor dem ominösen Stichtag installiert hatten. Swype ist sehr schade, habe mich aber heute in SwiftKey verliebt.

Die neue Rom hat noch andere feine Sachen, wie z. B. ein neues Energiemanagement, fastboot wurde ja schon genannt

Für eine so frühe Version läuft es aber schon sehr gur
 
hat mal jmd die kamera mit einer drittapp, wie z.b. vignette probiert ?
 
Also ich hab das Rom schon einige Tage am Laufen und bin sehr zufrieden. Sehr viele neue Features und Mail Anhänge funzen auch wieder perfekt. Dazu noch die neue Titelbar mit allen zuletzt verwendeten Apps. Einfach Klasse. Der Akku hält bei mir jetzt wieder locker einen Tag. Hab allerdings noch die V1 davon. Bis auf Kamera geht alles ganz prima. Meine Titanium Backups laufen auch alle. Sogar die alten SMS konnten wiederhergestellt werden. Man sollte natürlich nicht die Desire Standard Apps wiederherstellen die sind ja nicht mit dem HD Sense kompatibel. Swype 1.61 geht bei mir Top! Was mir noch fehlt ist eine genaue Akku Anzeige in Prozent. Ala BatterCyleMod oder so.Hat da jemand schon eine passende gefunden??
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.790
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.548
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten