Offline-Übersetzer (Englisch & Französisch -> Deutsch)

GalaxyAcee

GalaxyAcee

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo,

da ich bald nach Frankreich und anschließend nach England fahre, brauche ich einen Offline-Übersetzer da es im Urlaub ja gerne mal teuer werden kann..
Mit ColorDict habe ich schon einen Englisch-Übersetzer. Aber wie es aussieht, gibt es kein Französisch-Pack.

Kann mir hier jemand einen guten Französisch-Übersetzer empfehlen? Würde mich sehr freuen !

Gruß,
GalaxyAcee
 
Hab gefunden wie man Französisch zu ColorDict hinzufügt.
Hier kann zu..
 
Wo finde ich das denn?
 
Ja, die App von dict.cc habe ich auch. Wenn das eigentliche Programm installiert ist, muss man noch - aus der App heraus - die Wörterbuchdatei für die gewünschte Sprache laden. Die ist sehr umfangreich (also besser per WLAN machen), landet aber auf der SD-Karte.

Mitunter zickt die App bei mir anfangs, d.h. ich sehe nur den Splashscreen, bis ich zur Startseite des Telefons zurückkehre und dann dict.cc neu aufrufe. Beim zweiten Mal klappt's dann. Das "Problem" könnte aber auch an meinem Telefon liegen. Mit dem Wörterbuch (de/en) bin ich sehr zufrieden - ich habe inzwischen die "+"-Version, die ein wenig kostet. Ob man die will oder nicht, muss jeder selbst wissen. Vielleicht erst mal die kostenlose Version probieren ...

Tschüs,
Christian
 
Hallo,

ich benötige für mein Android Tablet zwei Übersetzungsapps, zwingend für den offline Betrieb.

Zum einen suche ich einen Deutsch-Englisch Übersetzer
und zum anderen einen Deutsch Arabisch (falls es so einen überhaupt gibt)

Ich habe zwar im Google Store schon gestöbert, aber muss gestehn ich bin mit der Auswahl bisschen überfordert und möchte nicht zig verschiedene Apps installieren. Hat evtl. schon jemand mit dem einen oder anderen Programm Erfahrung gesammelt?

Kann man etwas empfehlen?

Danke vorab

Grüße
 
Danke, wie sieht es anderweitig mit guten Deutsch - Englisch Offlineübersetzern aus?
 
Google Translate?
Deutsch, Englisch und Arabisch für umsonst
 
Muss es ein (Text)Übersetzer oder ein Wörterbuch sein?

Ich wüsste keinen offline-Text-Übersetzer.

Für Texte nehme ich Babylon, aber das funktioniert halt auch nur online. Das UI ist deutlich übersichtlicher als bei Googles Übersetzer.

Offline benutze ich ColorDict. Da kann man verschiedene Sprachpakete runterladen. Ob da jetzt arabisch dabei ist, weiß ich nicht. Die Suche ist sehr gut, es kommen alternative Ergebnisse und nach den ersten Buchstaben oft schon das gesuchte Wort. Zudem wird die Eingabesprache erkannt und entsprechend Übersetzung, Synonyme oder Wiki angeboten.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.socialnmobile.colordict
 
Dict.cc ist kostenlos und unterstützt viele Sprachen. Vielleicht wirst du dort fündig :)
 
Also ein Wörterbuch würde reichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

dict cc sieht gut aus
ansonsten teste ich gerade arabic dictonary offline
 
Kennt jemand eine gute App?
Welche ist die beste?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
275
Flashlightfan
Flashlightfan
P
  • powerpaul92
Antworten
3
Aufrufe
717
powerpaul92
P
Zurück
Oben Unten