M
mnml
Neues Mitglied
- 0
hallo an alle,
ich bin seit ca. 1 woche im besitz eines neuen samsung galaxy s.
alles funktioniert einwandfrei - bis auf die tatsache, dass seit kurzem jeder downlaod, den ich im android-market aufrufe, abbricht.
erst startet der download, dann kommt nach ca. 3 sec. der hinweis, dass der download angehalten/abgebrochen wurde.
dieses problem lässt sich lediglich durch ein full-reset (also werkseinstellung wiederherstellen) beheben.
aber das kann doch nicht die lösung sein?!
bin froh um jede art von hilfe.
vielen dank an alle.
lg, andy
ich bin seit ca. 1 woche im besitz eines neuen samsung galaxy s.
alles funktioniert einwandfrei - bis auf die tatsache, dass seit kurzem jeder downlaod, den ich im android-market aufrufe, abbricht.
erst startet der download, dann kommt nach ca. 3 sec. der hinweis, dass der download angehalten/abgebrochen wurde.
dieses problem lässt sich lediglich durch ein full-reset (also werkseinstellung wiederherstellen) beheben.
aber das kann doch nicht die lösung sein?!
bin froh um jede art von hilfe.
vielen dank an alle.
lg, andy