Download im Android-Market nicht möglich

M

mnml

Neues Mitglied
0
hallo an alle,

ich bin seit ca. 1 woche im besitz eines neuen samsung galaxy s.

alles funktioniert einwandfrei - bis auf die tatsache, dass seit kurzem jeder downlaod, den ich im android-market aufrufe, abbricht.
erst startet der download, dann kommt nach ca. 3 sec. der hinweis, dass der download angehalten/abgebrochen wurde.

dieses problem lässt sich lediglich durch ein full-reset (also werkseinstellung wiederherstellen) beheben.

aber das kann doch nicht die lösung sein?!

bin froh um jede art von hilfe.

vielen dank an alle.

lg, andy
 
Habe ich auch regelmäßig. Lässt sich aber bei mir durch ein einfaches reboot immer beheben.

Andere berichten, dass eine erneute Anmeldung von Google-Talk geholfen hat. Gibt aber auch schon einige Tipps hier im Forum dazu.
 
hab das problem seit dem wochenende.
und jetzt start ich ne umfrage.. wollt ich heut mittag schon machen aber hab mich nich getraut ;)
 
Ro Hoe schrieb:
hab das problem seit dem wochenende.
und jetzt start ich ne umfrage.. wollt ich heut mittag schon machen aber hab mich nich getraut ;)

Moin,
bekommst auch umfassend Antwort, weil ich heute umfassend zurück geflasht habe (warte mal auf das offizielle Froyo):
JPK=keine Marktprobleme bei mir
JPH=keine Marktprobleme bei mir
JM1=keine Marktprobleme bei mir
 
Market Probleme gibt es immer mal wieder, unabhängig von der verwendeten Firmware. Das ist meine Erfahrung. In den wenigsten Fällen lag es am Gerät selber.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
bekommst auch umfassend Antwort, weil ich heute umfassend zurück geflasht habe (warte mal auf das offizielle Froyo):
JPK=keine Marktprobleme bei mir
JPH=keine Marktprobleme bei mir
JM1=keine Marktprobleme bei mir

ich hab die probleme erst seit dem wochenende!
darum mach ich mir etwas sorgen..
hab am wochenende sicher fünf mal oder öfter innerhalb von wenigen stunden über 50 apps aus dem market geladen (appbrain) [frag nicht, musste was frickeln ^^] und dann plötzlich funktionierte es nicht mehr!!
dachte vielleicht hat mich google gesperrt oder so?!.. aber es geht jetzt ja mehreren so, ABER NICHT ALLEN! das verwirrt mich
 
Kann es ein, dass man im Moment die Apps nicht kaufen kann? Wollte grade das Beautful Widget erwerben aber ich bekomme immer einen Serverfehler wenn er versucht die Zahlung durchzuführen.

BTW: Was ist eigentlich mit den gekauften Appss, wenn man mal auf Froyo updatet? Muss man die dann neu kaifen oder weiß der MarketPalce dass ich die schn gekauft habe?

mws
 
Dein Google-Account, genauer Google-Checkout, merkt sich das...
 
  • Danke
Reaktionen: mws
Nein du musst nichts neu kaufen. Die Apps werden über deinen Google-Account verifiziert. Sofern du dich mit dem selben Account anmeldest mit dem du das App auch gekauft hast kannst du es wieder downloaden.
 
Hi,

Es können auch einfache Empfangs oder Providerprobleme sein, alternativ ist es auch möglich das die Server des Markets Probleme haben.....es ist ja oft nicht nur das SGS betroffen! ;)

Gruß

Alef
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten