Sync prob mit google kalender

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Sagt mal wenn ich einen Termin am pc im browser eintrage, wie lange dauert es dann bis dieser bei mir aufm handy andgezeigt wird?

Kann man auch manuell syncen? Wenn ja wie?

habe nen milestone mit 2.1
 
Hi,

ich synce täglich in beide Richtungen. Geht ratzfatz. Manuell kannst Du es natürlich dann auf deinem Phone auch machen, einfach aktualisieren.

Allerdings habe ich gerade imense Probleme, da Kalender ab und zu einfach verschwinden bzw. nicht mehr auftauchen. Zur Zeit bastelt Google wohl rum.

Gruß

MDroid76
 
MDroid76 schrieb:
ich synce täglich in beide Richtungen.

Kannst Du mir verraten, wie das geht?

Ich habe gestern meine Kontakte übertragen. Dabei wollte ich einen Eintrag, den ich im Handy gelöscht habe, über den Kalender wieder auf das Handy bekommen. Leider war er nach der sync auch im Kalender gelöscht.:mad2:
Wo kann man denn einstellen, welche Daten übertragen werden sollen?

LG Chrisi
 
Tiger-Chrisi schrieb:
Wo kann man denn einstellen, welche Daten übertragen werden sollen?
LG Chrisi

bei den einstellungen unter "konten & synchronisieren" kannst du einstellen, ob auch kontakte undkalender abgeglichen werden.
 
Da war ich auch schon drin. Aber da gibt es keine Möglichkeit, einzustellen, von wo nach wo die Daten übertragen werden sollen. Also vom Handy zum Server, oder vom Server zum Handy.
Zumindest habe ich die Möglichkeit nicht gefunden.

LG Chrsi
 
Tiger-Chrisi schrieb:
Da war ich auch schon drin. Aber da gibt es keine Möglichkeit, einzustellen, von wo nach wo die Daten übertragen werden sollen. Also vom Handy zum Server, oder vom Server zum Handy.

das war deiner frage nicht zu entnehmen. man kann nur einstellen, ob kontakte und/oder termine synchronisiert werden.
 
Also bei mir gehts einfach net. Ich trage nen Termin im Browser ein und aufm handy erscheint einfach nix. Konto gechceckt und gesynct wurde auch. Inzwischen schon 4 mal oder so, aber der termin erscheint net aufm handy...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten