Froyo Update für O2 Prepaid Kartenbesitzer?

Mach nie wieder so eine Überschrift... Wenn das Update nicht wirklich da ist.. Da wartet hier doch jeder drauf... ;)

Nutze wenigstens ein Fragezeichen...


Edit: Du bekommst über Kies erst dann ein Update, wenn O² es bereit stellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
geb Kev mal wieder uneingeschränkt recht!!!!!!!!!!!!!!!!!
und: könnt Ihr alle nicht lesen oder mal wenigstens auf der Seite runterscrollen????
Gibt schon unzählige Froyo Treads, da hätte diese Frage auch noch gut reingepasst....

na gut, schau mal unter Telefoninfo (bei den Einstellungen) welche Firmware Du drauf hast
 
Aber wieso bin ich von O2 abhängig?
Ich hab doch ne Prepaid Karte.

Und sorry wegen der Überschrift...wollt damit nichts böses anrichten

mfg

KI
 
presseonkel schrieb:
Moin,
geb Kev mal wieder uneingeschränkt recht!!!!!!!!!!!!!!!!!
und: könnt Ihr alle nicht lesen oder mal wenigstens auf der Seite runterscrollen????
Gibt schon unzählige Froyo Treads, da hätte diese Frage auch noch gut reingepasst....

Ja bei den anderen Treads mit 2874 Antworten finde ich das etwas unübersichtlich. Deswegen habe ich einen eigenen eröffnet. Hoffe das stört keinen.

mfg

KI
 
  • Danke
Reaktionen: Beogradjanin
Naja doch....ich mach mal anderen Titel
 
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
KillahInstinkt schrieb:
Ja bei den anderen Treads mit 2874 Antworten finde ich das etwas unübersichtlich. Deswegen habe ich einen eigenen eröffnet. Hoffe das stört keinen.

mfg

KI

Die Suchfunktion packt es ohne Probleme, mehr als 2874 Antworten nach deinen Schlüsselwörtern zu durchsuchen ;-)
 
Ist es ein Telefon mit O²-Branding: warte auf O² Update.
Ist es ein Telefon ohne Branding: warte auf freies Update.

Mit anderen Worten: warte auf Update.
 
Wird wohl ein freies sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KillahInstinkt
KillahInstinkt schrieb:
Frage zu diesem Link:

O2: Android 2.2 fürs Galaxy S in zwei Wochen - News - CHIP Handy Welt

Also wie ist das dann, wenn ich keinen O2 Vertrag habe?
Ich nutze dieses Handy mit eine O2 Prepaid Karte.
Muss ich dann das allgemeine Update installieren oder das für O2 und welches wird früher veröffentlicht???
Welche Karte in deinem Galaxy hast, ist vollkommen egal.
Du wirst auch keine Wahl haben, welches Update du installieren kannst.
Es wird dir von Kies dann angeboten (oder auch nicht).
Die Frage ist nur, ob es gebrandet ist, Telekom, EPlus, O2 oder Vodafone?
 
Also ich weiß nichts von einem Branding...
und ich gehe auch mal stark davon aus das ich keins habe...
Hab ich nämlich über Amazon gekauft...
ich werde es ja dann sehen wenn Kies mir die frohe Botschaft übermittelt :)
Und stimmt es, dass das 2.2.1 schon erschienen ist für Nexus???

mfg

KI
 
KillahInstinkt schrieb:
Also ich weiß nichts von einem Branding...
und ich gehe auch mal stark davon aus das ich keins habe...
Hab ich nämlich über Amazon gekauft...

Klingt nach ungebrandet.

KillahInstinkt schrieb:
ich werde es ja dann sehen wenn Kies mir die frohe Botschaft übermittelt :)

Das Forum dürfte schneller sein ;-)

KillahInstinkt schrieb:
Und stimmt es, dass das 2.2.1 schon erschienen ist für Nexus???

Das ist richtig.
 
Also dann dauerts keine zwei Wochen mehr :) ist doch mal was
 
presseonkel schrieb:
na gut, schau mal unter Telefoninfo (bei den Einstellungen) welche Firmware Du drauf hast

Du solltest die Antworten die man dir gibt wenigstens besser durchlesen!
Wie presseonkel schreibt, gib deine FW an und dir wird gesagt ob du ein freies Handy hast. Bzw mit der Suchfunktion oder ein bisschen Rumstöbern hier im Forum kommst du selbst drauf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.588
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten