Wie ist denn das passiert: Pin gesperrt?

M

mine

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Galaxy lag wartend neben meinem Bett - an und mit tastensperre. als ich morgens aufstand, hieß es "Telefon gesperrt - bitte puk eingeben"
hÄ?

DANKE!
 
Bist du vielleicht ein Schlafwandler? :D
 
Da ist dein Handy wohl über Nacht abgestürzt und hat sich neu gestartet... Haben viele das Problem, liegt wahrsch. an diversen Apps (z.B. Twidgit Lite installiert?), siehe Absturz-Thread
 
Compufreak schrieb:
Da ist dein Handy wohl über Nacht abgestürzt und hat sich neu gestartet... Haben viele das Problem, liegt wahrsch. an diversen Apps (z.B. Twidgit Lite installiert?), siehe Absturz-Thread

ja, aber dann würde es nicht nach dem PUK sondern nach dem PIN fragen ;)
 
koy schrieb:
ja, aber dann würde es nicht nach dem PUK sondern nach dem PIN fragen ;)

Ups, da habe ich wohl etwas zu nachlässig gelesen :eek:
 
Hattest du es in der Tasche drin wo mit es geliefert wurde?
 
Thor819 schrieb:
Hattest du es in der Tasche drin wo mit es geliefert wurde?

Also, das manche behaupten die Tasten würden mit der mitgelieferten Tasche gedrückt mag mir ja noch einleuchten - aber auf dem Display "Tasten" drücken funktioniert aufgrund der Art, wie das Display (Touchscreen ? Wikipedia) definitiv nicht.
 
Ich dachte nicht an dem Touchscreen sondern an die Tasten :cool:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.561
ludibubi
L
O
Antworten
9
Aufrufe
14.257
kazwo
K
T
  • tAk3r
Antworten
8
Aufrufe
5.941
tAk3r
T
Zurück
Oben Unten