Vibration der Tasten bei Eingabe trotz Abschaltung? Warum und wie bekomme ich die weg

L

Luca1963

Neues Mitglied
0
:confused2: Hallo Leute - Neuer HTC-Wildfire-Besitzer braucht dringend Hilfe!:blink:

Tasten-Vibration bei Eingabe trotz Abschaltung Touch und trotz Abschaltung Vibration bei Tasteneingabe! WARUM und WIE bekomme ich die weg???
Wer kann helfen? Tipps und kluge Ratschläge erbeten, vielen Dank im Voraus.
 
wo hast du es denn ausgeschaltet ? Mann kann es einmal unter Sound und Display ausschalten, haptisches Feedback und wenn du es zum texten auch aus haben möchtest dann musst du unter Sprache und Tastatur gehen Touchinput und unter Texteingabe gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca1963
xtrashyx schrieb:
wo hast du es denn ausgeschaltet ? Mann kann es einmal unter Sound und Display ausschalten, haptisches Feedback und wenn du es zum texten auch aus haben möchtest dann musst du unter Sprache und Tastatur gehen Touchinput und unter Texteingabe gehen.
Danke für Deine promte Hilfestellung, aber genau hier liegt das Problem. Aus allen Einstellungen die Du genannt hast - habe ich den Haken für die Vibration entfernt. Trotzdem zittert das Ding bei der Texteingabe, als ob bei jeder Berührung Strom in die Hand geht - fühlt sich jedenfalls voll eklig an! Haste noch nen guten Rat was das sein kann oder wie ich das wegkomme; oder ist das gar normal und bei allen Wildfire so? LG Luca
 
Also wenn du unter "Sound und Display" "Haptisches Feedback" aus hast und unter "Sprache und Tastatur" "Touchinput" und unter "Texteingabe" "Beim Tippen vibrieren" keinen Hacken mehr dran hast, dann sollte alles aus sein. Normal wäre dann kein Vibrieren mehr. Schau noch mal genau nach. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts. Vielleicht noch ein und ausschalten und dann noch mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: quappe
ist bei mir genauso, hab beide haken draussen und es vibriert trotzdem, sobald ich eine Rufnummer wähle. beim schreiben von sms etc. aber nicht mehr.
 
Welche Software-Version habt ihr denn je drauf?
 
Firmware-Version
2.1-update1

Baseband-Version
13.45.55.24H_3.35.15.31

Software-Nummer
1.25.405.1

Ein Hardreset hat nichts gebracht. Das war auch schon seit dem Kauf so, dass das Telefon immer vibriert, wenn ich eine Rufnummer wähle.
 
Bei mir ist es von Beginn an leider auch so. Es vibriert nur noch bei der Eingabe einer Rufnummer, aber das bekomme ich nicht weg...
 
Also bei mir sind alle vibrationen weg.
Gemacht habe ich das so:
Bei einer Texteingabe lange auf das "De" drücken -> losgelassen und bei Internationale Tastatur Deusch, auf Einstellungen geklickt. Texteingabe -> Haken bei "Beim Tippen vibirieren" rausgenommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.796
StyleP
S
Zurück
Oben Unten