drag and drop browser?

M

mcvogts

Neues Mitglied
0
hey ihrz. ich hab seit nen paar tagen das wildfire, und will damit nen game(gladiatus) zocken, für das ich das drag and drop brauche. kann mir da jemand nen tipp geben wie das geht?:biggrin:
 
was meinst du mit drag und drop, vorallendingen Browser? Basiert das game auf flash oder Java? Wenn es ein internet flash game ist wirst du Probleme bekommen mit dem wildfire.
 
dat game läuft super. nur muss ich bei dem game sachen aus dem inventar auf meine figur ziehen. also am pc per mauszeiger. bei htc meinten die, ich brauche nen anderen browser. würde mit android 2.2 gehen, gibts aber für das handy noch nicht.
 
Dann ist ja deine Frage beantwortet. Also abwarten bis 2.2. Hört sich aber stark nach Flash an. Das Wildfire hat nur Flash Lite und kein vollwertiges Flash von daher mal abwarten ob es überhaupt auch mit 2.2 fumktionieren wird.
 
und wo bekomme ick jetzt nen browser her, mit dem dat geht? und vorallem... wie heißt der...?:laugh:
 
Du musst warten, bis es ein Update auf Android 2.2 gibt, vorher geht da nichts (wurde doch auch schon erklärt).

Und in Zukunft bitte etwas mehr im Zusammenhang schreiben. Deine Einstiegsfrage konnte man ohne Nachfragen überhaupt nicht verstehen.
 
laut htc hotline wissen die nichtmal ob es überhaupt 2.2 fürs wildfire geben wird... besten dank für eure hilfe
 
mcvogts schrieb:
laut htc hotline wissen die nichtmal ob es überhaupt 2.2 fürs wildfire geben wird... besten dank für eure hilfe

so ein Quatsch... Schüre hier bitte keine Unruhe. Froyo kommt fürs Wildfire. In China wird es sogar von Anfang an mit Froyo ausgeliefert. Hier im Forum gibt es auch genügend Threads dazu...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.197
Pearli
P
C
  • Carsten1974
Antworten
0
Aufrufe
789
Carsten1974
C
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten