Zustell- oder Sendebericht möglich? (StandardApp oder ChompSMS)

dj_ecr

dj_ecr

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi,
gibt es eigentlich die Möglichkeit Sendeberichte (noch besser: Zustellberichte) für SMS einzuschalten?
Nutze ChompSMS, würde aber dafür auch auf die Standardapp ausweichen. Nur Handcent möchte ich nicht.
(Ich weiss das die Standardapp die Option Zustellberichte bietet, aber die scheint nicht zu funktionieren bei mir, nutze den o2 mobile-flat tarif, ohne sms pack aber mit 150 frei sms/monat wegen online vertragsabschluss, falls das was hilft)

Oder kommen die Zustellberichte vielleicht lautlos und heimlich an, aber ich find den Ordner nicht wo sie drin sind?

LG, David/dj_ecr
 
Zustellberichte gibt es nur bei der Standardapp. Und ja, sie kommen still und heimlich. Du erkennst sie am Briefumschlag mit Ausrufezeichen neben der SMS. Drückst Du länger auf eine SMS erscheint ein Dialog, wo Du auch die genaueren Informationen zum Zustellbericht abrufen kannst.
 
Dankeschön.
Hab das Symbol gefunden, hatte nur in letzter Zeit immer ChompSMS benutzt, und dann sind die gesendeten SMS zwar auch in der StandardApp drin, aber eben ohne das Symbol, hab grad nochmal nachgeschaut.
 
Kein Problem! 'Hatte letzte Woche die gleichen Schwierigkeiten und hab' dann ChompSMS kurzerhand wieder runtergeworfen. Leider hat die Standardapp keine Entertaste :-(
 
Ich habe mal eine ähnliche Frage: :confused:
Ist es irgendwie möglich zu sehen wann eine empfangene SMS versendet wurde? Irgendwie zeigt die SMS-App immer nur die Zeit an zu der die SMS empfangen wurde. Habe das Galaxy nachts immer im Flugzeugmodus und würde dann gerne sehen wann mir die SMS geschickt wurden, die morgens ankommen.
 
marcus.arminius schrieb:
Kein Problem! 'Hatte letzte Woche die gleichen Schwierigkeiten und hab' dann ChompSMS kurzerhand wieder runtergeworfen. Leider hat die Standardapp keine Entertaste :-(

Drück mal Shift + Enter. Dann hast du deine normale Enter-Funktion. Da bin ich anfangs auch ein paarmal drübergestolpert und habe die SMS halbfertig abgeschickt :)
 
  • Danke
Reaktionen: kuemmeltuerk
Entertaste als Sendebefehl deaktivieren unter:
Einstellungen - Extra Settings - Send on Enter deaktivieren
gilt für die Standard App.
 
mal etwas offtopic: du schreibst du möchtest Handcent SMS nicht; warum? nutze es seit gestern und bin eigentlich sehr zufrieden, ist da irgendwo nen haken den ich übersehen hab?
 
steffen_99 schrieb:
Entertaste als Sendebefehl deaktivieren unter:
Einstellungen - Extra Settings - Send on Enter deaktivieren
gilt für die Standard App.


Ich finde die Extra setting net
Ist das während dem schreiben oder wo muss ich da drauf gehen.
Erklär mir mal das einer ausführlich, danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.492
Dozz
Dozz
Ö
  • Öwe
Antworten
11
Aufrufe
2.700
kazwo
K
G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Coxeroni
C
Zurück
Oben Unten