Suche Unrevoked 3.14 für Linux!

W

WiRsindDi3BorG

Gast
Hat jemand noch genau diese Version von Unrevoked 3.14 für Linux und natürlich passend fürs Desire und kann sie mir bitte raufladen oder ein Link geben ich find es nicht mehr :( !

GRuß
 
kannst auch froh dass man wegen crossposting nicht gekickt wird.
 
ozman schrieb:
kannst auch froh dass man wegen crossposting nicht gekickt wird.

Vielen Dank für die tolle hilfe !

so etwas freut ein immer ...

heisst ja android hilfe forum ...

traurig das auch solche wie dich gibt...

ohne weitere worte...:thumbdn:
 
bei xda war jemand so lieb und hat mir denn link gegeben für alle die die version auch suchen bitte schön:

public:unrevoked2 [RootWiki]

GRuß
 
das tut mir echt leid für dich. wäre ich keine emotionaler krüppel würde ich jetzt echt weinen, aber:

ein guter user kennt die forenregeln und macht keine crosspostings und beschwert sich dann dass es woanders besser ist...
 
ozman schrieb:
das tut mir echt leid für dich. wäre ich keine emotionaler krüppel würde ich jetzt echt weinen, aber:

ein guter user kennt die forenregeln und macht keine crosspostings und beschwert sich dann dass es woanders besser ist...

wie gesagt deppen wie dich muss es halt auch geben...
 
Warum brauchst du eigentlich die Version 3.14? Ist die besser als die 3.21?
 
mit der 3.21 lässt sich das recovery nicht richtig aufs desire flashen.
das geht mit der 3.14ner besser und ohne probleme!
das wars auch schon..
 
Ahso, ich kenne den aktuellen Entwicklungsstand nicht. Vielen Dank! :winki:
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
wie gesagt deppen wie dich muss es halt auch geben...



man man man... du hast es ja richtig drauf leute fertig zu machen...

du hast von nichts ne ahnung, hälst mich aber für nen deppen weil ich google bedienen und die forenregeln lesen kann.


wenn so ne witzfigur mich für nen deppen hält, sagt es viel aus...
 
Meine Güte, könnt ihr euren Privatkrieg nicht in einem privaten Bereich austragen? Es nervt!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
6
Aufrufe
2.941
Maysi2k
Maysi2k
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.288
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten