Kies findet Galaxy nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisma1960

Neues Mitglied
0
Vielleicht hat hier jemand einen Rat. Ich bin völlig verzweifelt. Gestern klappte es. Ich habe über Kies meine Kontakte synchronisiert. Alles wunderbar. Hatte auch über Kies Zugrief zum Gerät.
Heute wollte ich noch mal ran, da bekomme ich keinen Kontakt mehr zum Gerät. Es ist zum Verrückwerden. Ich möchte meine Kontaktliste auf dem Gerät über Kies bearbeiten. D.h. auch ausprobieren. Z.B. die Kontakte auf dem Gerät über Kies löschen und dann wieder drauf kopieren. Es geht einfach nicht. Kies findet einfach nicht das Galaxy, obwohl es oben rechts angezeigt ist.
So einen Zirkus habe ich noch mit keinem Handy erlebt.
Vielleicht kann mir ja noch jemand hier helfen. Mein Betriebsprogramm ist Vista, falls das wichtig ist.
Danke schon einmal.
 
Aber dafür ist doch nun nicht wirklich ein eigener Thread notwendig, oder? :(


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort hilft mir nun wirklich nicht weiter. Ich bin auch ganz neu hier und stelle mich vielleicht etwas dämlich an:mad2: Na ja, nix für ungut.
 
Es war auch keine Antwort, sondern ein gut gemeinter Vorschlag, da in dem verlinkten Thread schon über diese Probleme diskutiert wird und Dir davon einiges helfen könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: chrisma1960
Dann möchte ich die Frage nochmal anders stellen.

Kies findet unter XP und Windows 7 das Galaxy nach dem Update auf Froyo nicht mehr,
ist das nur bei mir so ... :o

Die Wiederherstellung der Treiber oder wie der Punkt unter Kies heißt,
habe ich auch unter beiden BS durchgeführt.
 
Und warum ist Deine anders gestellte Frage nicht auch besser im entsprechenden Thread aufgehoben?


 
Weil ich dachte, das war wohl mein Fehler, das es dort nur um die allgemeinen Verbindungsprobleme geht, die ich vor dem Update so nicht hatte.

Darum meine Frage gleich hier, ob eventuell andere nach dem Update auf Froyo auch Probleme mit der Verbindung hatten.

Es kann dann auch gern alles wieder gelöscht werden oder man ändert vielleicht den Threadtitel.
 
Dazu kann ich nur sagen, daß mein Kies unter XP SP3 auch nach dem Update auf FroYo (JPC, dann JPH) mein Galaxy S noch immer problemlos erkennt.
 
Das Teil ist verbugt. Mach das Handy an den PC bevor du Kies startest, sonst erkennt es nichts.
 
Spielt bei mir keine Rolle. Ob vorher oder nachher, klappt immer.
 
black83 schrieb:
Das Teil ist verbugt. Mach das Handy an den PC bevor du Kies startest, sonst erkennt es nichts.

genauso hat es bei mir das letzte mal auch geklappt, nachdem ich zig-mal das galaxy an- und abgestöpselt hatte.
 
Bei mir wurde gerade ein Kies-Update angezeigt und er lädt noch,
mal sehen ob es danach wieder funktioniert.

Die neue Version lautet jetzt 1.5.3.10093.80, die Version davor war bei mir 1.5.3.10093.31
.
 

Anhänge

  • Kies 1.5.3.10093.80.jpg
    Kies 1.5.3.10093.80.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: chrisma1960
Auch dann geht es bei mir nicht. Das Galaxy wird aber komischerweise oben rechts angezeigt, d.h. erkannt. Wenn ich in die Kontakte will heißt es, kein Handy da, erst per USB einstecken. Will ich aber in die Termine und Memos dann komme ich ins Handy. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Schmeiße ich Kies komplett wieder runter vom Notebook und installiere es erneut, dann geht es. Aber nur einmal. Sobald ich Kies schließe und wieder hochfahre, ist das mit den Kontakten vorbei.
 
Jetzt mal im Ernst. So viel Geld für ein Handy und viele Probleme. Ich überlege wirklich, ob ich es nicht zurückschicke. Habe es jetzt seit Samstag und plage mich nur damit rum. Das Wave macht die Probleme nicht.
 
Das mit dem Update ist auch so ein Ding. Wenn ich es installiere wird immer unterbrochen mit dem Hinweis, es sei keine Internetverbindung vorhanden. Es geht einfach nicht.
 
chrisma1960 schrieb:
Auch dann geht es bei mir nicht. Das Galaxy wird aber komischerweise oben rechts angezeigt, d.h. erkannt. Wenn ich in die Kontakte will heißt es, kein Handy da, erst per USB einstecken. Will ich aber in die Termine und Memos dann komme ich ins Handy. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Schmeiße ich Kies komplett wieder runter vom Notebook und installiere es erneut, dann geht es. Aber nur einmal. Sobald ich Kies schließe und wieder hochfahre, ist das mit den Kontakten vorbei.


Falls es dich tröstet, ist bei mir genauso. :angry:
Habe gerade die neue Version installiert (hatte vorher keine Probleme, konnte auch meine Kontakte sichern) aber mit der aktuellen ist es bei mir genauso wie du beschreibst. Doof!
 
adl schrieb:
Falls es dich tröstet, ist bei mir genauso. :angry:
Habe gerade die neue Version installiert (hatte vorher keine Probleme, konnte auch meine Kontakte sichern) aber mit der aktuellen ist es bei mir genauso wie du beschreibst. Doof!

Moin,
hab mir das Kies Update auch mal rein gezogen-kamen bei mir (w7-64) auch nur Fehler.
Deinstalliert und meine 10083 wieder installiert - keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: chrisma1960
Bei mir geht es jetzt, nachdem ich am vergangenen Freitag lange mit dem Support von Samsung telefoniert habe. Sogar ne 0800er Nummer. Auch sehr freundlich. Also: auf die Seite Samsung Mobile Deutschland - Home. Dann oben rechts Samsung Wave 525 eingeben. Dann auf Software klicken und dann Kies vom 14.09.2010 runterladen. Jetzt geht es bei mir. Vielleicht hilft Euch, die die gleichen Probleme wie ich hatten oder haben, das weiter.
Viel Glück!
 
Vielen dank für das Feedback. Hilft bestimmt einigen Usern. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
433
KnudBoerge
K
BYTI
Antworten
0
Aufrufe
831
BYTI
BYTI
H
Antworten
2
Aufrufe
1.244
Harry II
H
Zurück
Oben Unten