Schale vibriert mit!

U

udo.h

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern vibriert irgendwas im Desire mit, es gibt dadurch ein grässliches Geräusch wie beim alten Siemens E35.

Hat jemand ne Idee was es ist, und ob man das beheben kann??!
 
Ach DAS Teil, also wenn das mitvibriert musst du dein Handy einschicken...

Mal im Ernst. Woher soll das jemand wissen? Irgendwas vibriert? Etwas konkreter darfst du schon sein. An der Linse ist doch von Werk aus irgendwas locker, kommts daher?

Gruß
 
ja is auf jedem Fall im oberen Bereich um die Linse rum, das stimmt.

die Linse als, muss ich mal checken heut Abend!
 
Dürfte der Autofokus sein. Ist normal, ist nervig, ist nicht zu ändern.
 
@ udo.h:
War bei meinem Desire genauso. Anfangs keine Geräusche und so nach ca. nem Monat hat irgendwas in Kameranähe angefangen zu viebrieren.
Hab mittlerweile ein neues Gerät, wegen Hardware-defekt, bei dem is dieses "Mitvibrieren" sogar ab Werk so. Kannst also beruhigt sein, das is "normal" beim Desire. Is zwar nervig aber nicht zu beheben.

lg geraldius
 
grave schrieb:
Dürfte der Autofokus sein. Ist normal, ist nervig, ist nicht zu ändern.

blöd, war halt am Anfang nicht so! :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
Zurück
Oben Unten