Widge APNdroid = APNdroid?

I

Ien

Gast
Hallo!

Mag vielleicht blöd klingen, aber ist das Widget von APNdroid unabhängig vom APNdroid, das man ja getrennt downloaden kann? Brauche ich also beides oder nur eins?

Ich frage deshalb, weil ich erstens absoluter Anfänger bin und mir zweitens aufgefallen ist, das APNdroid bei mir uuur langsam trennt und verbindet, das Widget aber echt auf Knopfdruck arbeitet. Hab dann mal mit dem Widget getrennt und APNdroid aufgemacht (auch am Phone installiert) und da war der Button grün!

Bitte nicht erschlagen, aber soll ich jetzt nur das Widget installiert lassen oder ist das Widget nur ne schnellzugriffsleiste in das APNdroid?

Danke!
 
Welches Widget genau meinst Du?
 
Ich glaube er meint APNDroid.
Wenn du APNDroid installiert hast kannst du es als Widget auf deinen Homescrene legen.
Es ist direkt auswählbar und separat als Widget gibt es das eh nicht, ist doch alles in APNDroid.
 
Moin,
Moin Kev :)
lad Dir alternativ
Smoda
(Markt, kostenlos)
runter und hol Dir das Widget auf den Screen (ist besser, als ApnDroid)
 
Bei mir hatte Smoda nicht immer Funktioniert, teilweise hatt es selbständig die verbindung wieder zugelassen.
Ich nutze jetzt seit längerem DCSwitch aus dem Markt und habe null Probleme.
DCSwitch funktioniert sehr schnell.

MfG
mkspeedy
 
Moin Presseonkel ;)

Ja, welches App er meinte, war mir schon klar. Aber er sprach ja von einem Extra-Widget...
 
Sucht doch im Market einfach mal nach APNDroid. Das gibts auch als "Widget Only".
Seit ich JPK drauf habe, benutz ich APNDroid nichmehr, weil man mobiles Internet ja über den Power Button abschalten kann. Vorher hab ich aber das normale APNDroid benutzt.

Probier doch einfach aus ob das Widget auch ohne das normale Programm geht, schau einfach ob das 3G/H in der Statusleiste verschwindet wenn du aufs Widget drückst.
 
Hab es nur bei AndroidPIT gesucht und da leider nicht gefunden, sorry. Und im Market wird es mir auch nicht angezeigt. Aber ok, wenn es ein extra Widget gibt, soll er es eben einfach ausprobieren, richtig...
 
Hier siehste es

 
Ien schrieb:
das Widget von APNdroid

Ok, danke. Dann hab ich das auch im Market. Aber: Es liest sich so, als gäbe es ein extra Widget von APNDroid, deswegen war ich irritiert. Ein On-Off-Widget hab ich auch gesehen. Das hat mit APN, aber nichts mit APNDroid zu tun.
 
Ok, ich teste es einfach, danke an alle Beteiligten!
 
Ok, es funktioniert das on/off widget sogar wesentlich besser als das apndroid. Habe das andre einfach deinstalliert und es funktioniert das widget nach wie vor. LG
 
Das eine hat mit dem anderen ja auch nichts zu tun. Aber Hauptsache, es funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

Saint
Antworten
6
Aufrufe
2.064
Saint
Saint
B
Antworten
48
Aufrufe
15.825
sonic22
S
H
Antworten
11
Aufrufe
10.968
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten