Welche Startseite habt ihr?

H

hastylicious

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor 3 Tagen ein Desire gekauft und bin im MOment dabei es einzurichten.
Durch das T-Mobile Branding habe ich deren Seite als Startseite. Das läuft natürlich gar nicht und deshalb möchte ich sie nun ändern. An meinem PC habe ich durch Opera gleich 9 Startseiten auf einmal und kann mich nun nicht entscheiden, welche ich bei meinem Handy einrichten soll.
Welche habt ihr eingestellt? Gibt es eine Interneteite, auf der immer wieder aktualisiert neue und brauchbare Apps gelistet sind?
 
Hallo,

ich glaube ich habe google.de eingestellt. Aber das ist so Thema worüber ich mir nie wirklich Gedanken gemacht habe. Da ich den Browser eigentlich nie schließe, ist beim nächsten Öffnen auch die letzte betrachtete Seite immer noch eingestellt....

Wenn Du was zum Thema Apps suchst, schau Dir mal androidpit.de an. Ich weiß aber nicht, wie gut sich die Seite Mobile betrachten lässt.

Viele Grüße
Handymeister
 
about:blank :D
kein unnötigen traffic..
 
Ich habe auch Google eingestellt..Opera für das Desire habe ich noch nicht getestet, weiss nicht, ob das genauso ist, wie am PC
 
Ich hab mir eine eigene erstellt als m.meinedomain.de
Dort bringe ich alle Links unter, die ich gern haben möchte.
Habe die mit nem CSS auch auf "meine" Größe gebracht, damit ich nicht noch zoomen muss.
 
Ich habe auch Google eingestellt. ;)
 
Ich musste erst mal schauen... htc. Ich gehe selten "so" ins Internet.
 
google.de sieht einfach schick aus...
 
Ich starte immer gleich mit dem entsprechendem Lesezeichen (FolderOrganizer-Bookmarks) !!!
 
google

da ich oftmals das Internet nutze um etwas zu suchen...
 
habe das ganze mal in Android Allgemein verschoben
 
Man kann eine Startseite einstellen? :D
 
hastylicious schrieb:
An meinem PC habe ich durch Opera gleich 9 Startseiten auf einmal und kann mich nun nicht entscheiden, welche ich bei meinem Handy einrichten soll.

Ich habe xScope und dort gibt es zum Glück auch so eine Startseite wie bei Opera, wo ein paar Favoriten als Thumbnail angezeigt werden, sodass man da direkt lossurfen kann.
Und da ich unterwegs eigentlich nur auf 3-4 verschiedene Seiten gehe, passt das perfekt :)
 
Google.
 
hastylicious schrieb:
Ich habe mir vor 3 Tagen ein Desire gekauft und bin im MOment dabei es einzurichten.
Durch das T-Mobile Branding habe ich deren Seite als Startseite. Das läuft natürlich gar nicht und deshalb möchte ich sie nun ändern. An meinem PC habe ich durch Opera gleich 9 Startseiten auf einmal und kann mich nun nicht entscheiden, welche ich bei meinem Handy einrichten soll.
Welche habt ihr eingestellt? Gibt es eine Interneteite, auf der immer wieder aktualisiert neue und brauchbare Apps gelistet sind?

Wie bekommt man bei opera 9 Startseiten auf einmal?!?! So ein unsinn.


Ansonsten: Google
 
Tabs?
 
Tab != Startseite
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
588
hagex
hagex
R
Antworten
3
Aufrufe
403
ruesti
R
5HT2
Antworten
3
Aufrufe
815
rene3006
R
Zurück
Oben Unten