SGS+ startet nicht mehr

M

MaLxD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe vor 1 1/2 wochen mein sgs+ gerootet und letzten samstag hab ich es ausgeschaltet. Wollte es wieder anschalten und es hat nicht gestartet. auch beim laden macht es keinen muckser.. hab einen neuen akku gekauft und rein getan und es funktioniert auch nicht. was kann ich tun ! CWM und recovery mode geht nicht ! bitte helft mir !

Danke
 
Hast irgendwas mit swapper gemacht ??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht der Downloadmodus noch?
 
ja hab swapper drauf

wie geht das mit dem download modus ?
 
In Download Modus kommts du mit Power + Home taste + Vol - aber wird dir nix bringen weil durch den swapper ein hardbrick entsanden da hilft nur einschicken hast du sein sgs+ vom MM ich hatte mit mein sgs+ genau das selbe Problem ich hab es zum MM gebracht ich hab gesagt das Handy startet nicht mehr und nach einer Woche konnte ich es repariert abholen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne, über zum vertrag dazu gekauft, also bei E-Plus. wie groß sind meine chancen dass die des nicht sehen dass ichs gerootet hab ?
 
Die Chancen sind gut weil das Mainboard hin ist bei mein sgs+ haben die das Mainboard getaucht und die aktuelle frimware drauf gemacht also die können nicht raus finden das es gerootet ist

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jau, der naechste Fall von einem hardbrick durch Swapper.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
oke danke! dann hoff ich mal´s beste... warte etz noch auf den wasserschaden indikator und dann bring ichs zum eplus shop !

Vielen Dank!
 
Hallo,
hatte heute mein Handy eingeschaltet ca. 20 Minuten auf dem Amaturenbrett im Auto liegen, war schon etwas wärmer... Nach der Fahrt habe ich mein Handy in die Hand genommen, hat sich aber vorher schon selber ausgeschaltet. Anschalten wie gehabt ging überhaupt nicht und das Handy hat auch keinen Mucks gemacht. Weil der Akku so heiß war dachte ich, dass ich es erstmal abkühlen lasse, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
Hab versucht zu starten nachdem ich den Akku rausgenommen habe, aber wieder nichts. Nicht mal am LAdegerät passiert was.
Auch der Recovery-Mode und der Downloadmodus gehen nicht mehr... Vielleicht mache ich dabei was falsch oder warte nicht lange genug (ca. 30 Sekunden)?
Ich bitte um schnelle Hilfe...

Weiß echt nicht mehr weiter...
 
und? heute noch ein Problem?
Mir gings ähnlich anscheinend ist das fon gegen hohe Temperaturen nicht robust genug. Und auch die Akku-Kontrolle scheint da nicht sauber zu funktionieren, weil der Ladestand wohl irgendwann als leer angezeit wird - unabhängig vom echten Ladezustand.
Aber nach abkühlen war wieder alles normal.
 
Wie lange hast du es denn abkühlen lassen?

Ich habe das Gerät wie es ist (inklusive Akku) für 5 - 10 min. in den Kühlschrank gelegt und als ich unterwegs war vor die Klimaanlage im Auto gehalten, danach lief es dann wieder.

Installiere dir mal Battery Bot, da wird die CPU Temperatur in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.
 
Wie soll er denn das Instalieren können, wenn sein Handy nicht mehr angeht?:rolleyes2:
 
Das war für die Zukunft gemeint und woher weißt du das es sich nach wie vor nicht einschalten lässt, er hat sich nicht mehr gemeldet....

Wenn schon klug... dann mit Hand und Fuß!
 
homer982 schrieb:
Wie soll er denn das Instalieren können, wenn sein Handy nicht mehr angeht?:rolleyes2:
Irt ja nun schon 2Tage her also sollte das fon kalt sein. Und es bootet immer noch nicht? Hast du in der Zwischenzeit geladen?
 
Also das Handy hat nach zwei tagen immer noch keinen mucks gemacht deshalb hab ich es am Freitag zurück zu amazon geschickt... Abgekühlt war es da also schon lange... Habe Es extra auf kühle Flächen gelegt...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 00:43 Uhr ergänzt:

Und hab zwischen durch versucht den Akku zu laden aber hat sich nichts Getan....
 
Guten Morgen, ich brauche mal Hilfe.

Mein Handy startet nicht mehr!!

Ich habe gestern abend das am Strom gelegt, in der hoffnung das ich heute weiter benutzen kann.


Geht aber nicht. Habe es grad vom Netz genommen um es zu starten, tut sich nichts. Das Handy war nur extrem heiß.
Habe das Akku für ca. 5 Sec entfernt und wieder eingesetzt, startet immer noch nicht?:confused2:


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es nicht mein Handy ist :(
 
Kam so ein grünes Batteriesymbol als du das Gerät an den Strom angeschlossen hast? Bzw. wenn du es jetzt nochmal ansteckst - leuchtet dieses Batteriesymbol auf? (So ca. 10sec, dann wird der Bildschirm wieder schwarz).
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Smartphone:
Das Handy ist vor 2 Tagen plötzich ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. Beim Anschluss an das Netzkabel erscheint kein Bild mit dem Akku und auch beim Anschluss an den PC tut sich nichts. Akku raus und nach einer Nacht wieder rein brachte nichts. Ich habe jetzt Sorge um meine Daten.
Kann jemand helfen? Vielen Dank im voraus!!
Grüße
Markus
 
hm, wenn kein Batteriesymbol kommt, dann ist entweder der Bootloader kaputt oder das Laden funktioniert einfach nicht mehr.
Hast du schon mal andere USB-Kabel ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.512
jurost75
J
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.748
Wolfgang253
W
D
Antworten
6
Aufrufe
2.243
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten