csv-Datei in Windows 7 Home Premium finden

R

rundumfit

Neues Mitglied
0
Hallo,
nun habe ich endlich meine Kontakte vom Galaxy in Outlook. Nun will ich jedoch in meinem Google Konto diese Kontakte auch haben. Wo finde ich in Windows 7 Home Office die csv-Datei mit den Kontakten aus meinem Outlok?
Danke für Eure Hilfe.. :cool2:
 
mach einfach im phonebook vom sgs ein export, diese kannste über usb -> massenspeicher modus auf den pc holen, und dann in google hoch laden...
 
  • Danke
Reaktionen: rundumfit
GalaxyKeks schrieb:
mach einfach im phonebook vom sgs ein export, diese kannste über usb -> massenspeicher modus auf den pc holen, und dann in google hoch laden...

Habe die Daten im google... Jippi :drool:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
12.004
Aluan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten