Zeigt her eure Hero-Screenshots!

Dymond

Dymond

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo Leute,

im Zusammenhang mit FroydVillain habe ich einen Thread entdeckt, in dem es um Homescreen-Gestaltung geht. Da viele, die CRs benutzen, ebenso viel Modding machen, würde ich gerne auch so etwas in diesem Forum starten. Hierbei geht es nicht um Themes in erster Linie, sondern um die verschiedenen Customizations der Homescreens wie Widgets, Farben, etc. Dieser Thread soll als Anregung für Andere dienen, sozusagen Ideenschleuder. Und natürlich auch für die, die einfach stolz auf ihren Helden und seine Kleider sind :)

Der Einfachheit halber, falls Ihr besondere Skins habt, schreibt bitte Eure ROMs dazu und ob die Skins auf anderen ROMs laufen würden. ;)

Ich fange einfach mal an und poste mal meine Screenshots. :biggrin:
 

Anhänge

  • home1.png
    home1.png
    22,5 KB · Aufrufe: 269
  • locked.png
    locked.png
    18,1 KB · Aufrufe: 283
  • drawer.png
    drawer.png
    64,4 KB · Aufrufe: 263
  • home2.png
    home2.png
    22,7 KB · Aufrufe: 266
  • home3.png
    home3.png
    20,4 KB · Aufrufe: 253
Hm,also normalerweise ist sowas schon hier zu finden und dieser
Thread für sowas gedacht:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/22251-zeigt-eure-homescreens.html[/OFFURL]
 
Ich persönlich würde auch auf den vorhanden Thread im Smalltalk verweisen, aber da so ein Thread in jedem Geräte-Unterforum vorhanden ist und sich das eingebürgert hat, muss man konsequent sein. Die ganzen Thread bekomme ich auch nicht mehr fusioniert, da hätten die Mods gleich am Anfang aufpassen müssen. Deswegen lasse ich den Thread und bereinige ihn auch gleich.
 
Bin dabei.
Habe das Fusion!ROM Update 7 (8 soll ja bald kommen), bin aber auch schon so mehr als zufrieden.
Dazu benutze ich LauncherPro.

Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • snap20100929_115352.png
    snap20100929_115352.png
    17,6 KB · Aufrufe: 254
  • snap20100929_115357.png
    snap20100929_115357.png
    19,9 KB · Aufrufe: 273
Ok hier auch mal meine Screens, Cronos Rom 1.2.1 und Launcher Pro.
Werde heute mal ein anderes Dock und Icons drauf hauen.
Wie kann man denn eigentlich ein Icon pack anwenden sodass quasi alle Icons von installierten Apps geändert werden? Geht das überhaupt?

Weiss jemand ob ich irgendwie die Farben vom Twitter Widget ändern kann?
Also bitte:
 

Anhänge

  • snap20100929_180436.png
    snap20100929_180436.png
    38,4 KB · Aufrufe: 253
  • snap20100929_180431.png
    snap20100929_180431.png
    29,6 KB · Aufrufe: 248
  • snap20100929_180233.png
    snap20100929_180233.png
    32,1 KB · Aufrufe: 234
Ich finde es immer krass wie viele Apps ihr auf dem Homescreen habt... der ist für Widgets da :D
Ich hab 5 Screens (unter Sense waren es 7) und davon ist ein halber für Apps reserviert ^^
Unter Sense war der Rest voll mit Widgets (hätte gerne noch einen mehr gehabt dafür)
Kalender-Widget
Mail-Widget
SMS-Widget
Mitte mit Uhr, SetCpu und Opera
Einstellungen-Widgets, Kontakte-Widget, außerdem Google Maps, die Kamera, Gesture Search
Bookmarks-Widget
Musik-Widget

Jetzt unter 2.2 ohne Sense (leider) hab ich trotzdem einen Screen für SMS und Engadget, einen für Musik, einen für die Uhr, einen halben für die Einstellungen und einen halben für die wichtigsten Apps.
Normale Apps gehören in den Drawer :D
Aber Apps im Drawer+Apps in einer Dockzeile und dann noch Apps auf dem Homescreen...
 
FelixL schrieb:
Normale Apps gehören in den Drawer :D
Aber Apps im Drawer+Apps in einer Dockzeile und dann noch Apps auf dem Homescreen...

Genau, normale Apps. Aber alle Apps die ich (fast) täglich nutze gehören auf den Homescreen.
Ich such mir doch sonst jedesmal einen Wolf wenn ich mal eben bei Android-Hilfe oder Ebay stöbern möchte und vorher den Drawer durchsuchen muss.
Also alle wichtigen Apps auf den Schirm.

Dann lass mal Deine Screens sehen. :smile:
 
So siehts nämlich aus, ich hab auch einfach die die ich oft nutze auf den Homescreens verteilt. Bei knapp 100 Apps wird man doch verrückt, wenn man jedesmal durch den drawer scrollen muss. ;)
 
Jaaa so wollte ich das sehen :)
@ EbiEre: Wie hast Du das Energie-Widget transparent bekommen? Außerdem hast Du eine ziemlich chice System-Anzeige (1. Screen oben), an der ich auch interessiert wäre :)
 
EbiEre schrieb:
Bist du mit dem Zeam Launcher zufrieden?

Grüße
Er ist schnell aber wenig anpassbar, und etwas langweilig. Da ist LauncherPro etwas schöner. Im Moment teste ich aber den Galaxy Launcher, leider ist der Hero zu leistungsschwach um die Fade-Animation flüssig darzustellen. Ansonsten finde ich den Zeam-Launcher eigentlich in Ordnung. :)
 
So, langsam nähere ich mich meinen Vorstellungen, deshalb ein kurzes Update:
 

Anhänge

  • snap20101001_192534.png
    snap20101001_192534.png
    28,3 KB · Aufrufe: 253
  • snap20101001_192538.png
    snap20101001_192538.png
    26,6 KB · Aufrufe: 250
  • snap20101001_192531.png
    snap20101001_192531.png
    32,4 KB · Aufrufe: 339
  • snap20101001_192528.png
    snap20101001_192528.png
    30,7 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Cronos 1.3.0 ROM mit meinem neuen Tux-Linux Maskottchen Theme!

device.png device2.png device4.png device5.png

device6.png device9.png device12.png snap20101001_200107.png
 
Froyd Villain 1.5 Standard-Theme

1x in normal und 1x in Landscape

Gruß,
Andi
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    92,2 KB · Aufrufe: 259
  • 2.png
    2.png
    37 KB · Aufrufe: 239
  • 3.png
    3.png
    31 KB · Aufrufe: 248
  • 4.png
    4.png
    95,6 KB · Aufrufe: 249
  • 5.png
    5.png
    30,3 KB · Aufrufe: 223
  • 4l.png
    4l.png
    36,8 KB · Aufrufe: 196
  • 5l.png
    5l.png
    30,3 KB · Aufrufe: 211
  • 3l.png
    3l.png
    31,8 KB · Aufrufe: 220
  • 2l.png
    2l.png
    36,2 KB · Aufrufe: 218
  • 1l.png
    1l.png
    108,4 KB · Aufrufe: 218
Das ist doch wohl ein Scherz mit den 1361 Emails, oder??? :lol:
 
Duffman schrieb:
Das ist doch wohl ein Scherz mit den 1361 Emails, oder??? :lol:

Nein, leider nicht,... Mein Problem, ich öffne so Forenbenachritigungen "sie haben eine Antwort in Thread so und so" oder irgendwelche Newsletter nicht,... Löschen tue ich sie aber auch nicht :blushing:

Sollte mein Postfach mal aufräumen...

Gruß,
Andi
 
Das Bookmarks-Widget gehört wahrscheinlich zu Launcher Pro Plus?
 
Noch ein Bisschen Gebastele.. Wenn mir jemand erklären würde, wie man Themes macht (schmarakel kann es offensichtlich ;)), dann würde ich auch mein eigenes Theme designen.. Tz. :) Also, hier mein Update. Floyo 1.01, Blue Floyo Skin:
 

Anhänge

  • drawer.png
    drawer.png
    56,9 KB · Aufrufe: 230
  • home2.png
    home2.png
    22,5 KB · Aufrufe: 274
  • home3.png
    home3.png
    20,2 KB · Aufrufe: 205
  • home4.png
    home4.png
    21,4 KB · Aufrufe: 213
  • locked.png
    locked.png
    18,1 KB · Aufrufe: 193
  • menüs.png
    menüs.png
    14,1 KB · Aufrufe: 195
  • notifications.png
    notifications.png
    10,7 KB · Aufrufe: 230
  • home1.png
    home1.png
    22,8 KB · Aufrufe: 208

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten