Zeigt her eure Splash Screens

Lari

Lari

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Nachdem es nun auch möglich ist den Splash1 zu ändern bin ich dafür das wir in diesem Forum wie auch bei XDA unsere Screens welche wir selber gebastelt haben anderen Usern zu Zeigen / zur Verfügung stellen.

Ich fang dann mal an...


skoda.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, auch ein Skoda-Fahrer :)

Aber den Bootscreen zu ersetzen ist für mich völlig uninteressant. Ich starte das Teil nur nach dem Flashen eines neuen ROMs neu, also wäre das nette Bildchen sehr selten zu sehen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich sitz grad in der Badewanne (mit meinen Feierabendbierchen - 6x Schlenkerla:drool:)

daher hier keine eigenen Screenshots sonder ausm Inet.

Beim mir werkeln als Bootscreens diese Dinger ab und zu im wechsel:

die original HTC Bootscreenanimation, allerdings mit weißer Schrift "quietly brilliant" und schwarzem Hintergrund.
Hab gerade kein Bild zur Hand, sitz wie erwähnt im Wasser (übrigens mit Latschenkieferduft:D)

desweiteren diese Biosanimation find ich sehr gelungen:

attachment.php




oder

diese Animationen hab ich grade gefunden (noch ned probiert, sieht aber lustig aus)...:D:D


lolen.gif


oder diese hier ist auch geil:

recov.jpg




Naja, im Grundegenommen alles spielerei, die Standard Android Animation die in jedem Rom drinnen ist reicht eigentlich aus, ich z.b. Boote ja nicht 23mal am Tag, und wenn doch glotz ich ned drauf...:flapper:
 
:razz:
:thumbup::blink::thumbsup::biggrin::wubwub::lol::D;)
 

Anhänge

  • gemüalien1.jpg
    gemüalien1.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 2.500
  • gemüalien.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 131
hat jemand nen tut für die animierten?

splash screens?:blushing:
 
Na toll,

ich hat vorhin bei xda was gesehen, finds aber ned mehr. Ist aber gar nicht so schwer, einfach ein paar bilder png bilder erstellen, und dementsprechend in eine zip Datei packen.

Ja ich geb zu klingt bekloppt aber so einfach isses, natürlich heut nicht mehr, der Allohol und die Schwerkraft, haben was dagegen.;)

Mach dir mal eine bootani.zip auf und ersetze die Bilddateien mit deinen eigenen, oohhh, das nervt mich jetzt a bissi, ich hab vorhin was gesehn, aber ned gespeichert.

Naja mal schaun evtl. findet es sich ja wieder:D

PS: Hier die Bootanni HTC in Schwarz


g73m-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WiRsindDi3BorG

15486d1286057623-zeigt-her-eure-splash-screens-gemuealien1.jpg


Gemü - naja aber

Alien - hab ich sofort erkannt...:thumbup::D:D
 
Ich fand den Joker von alpharev gut, jedoch wollt ich den ohne Logo, also das + Schrift etwas geändert.
Als Bootanimation nutz ich das PC BIOS.

nexus-bios-boot-previe1rwt.gif


ToM
 

Anhänge

  • Joker 3.jpg
    Joker 3.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 802
Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert denn das jetzt mit der animation muss ich dann einfach das zip laden anstatt des bmg oder wie ???

p.s. gemü - se ^^

:flapper:
 
Wir sprechen hier NICHT von der Bootanimation, sondern von dem Bild (splash1) welches vor der Bootanimation, also direkt nach dem drücken der Powertaste, gezeigt wird.


Hier mein splash1:

androidbootlogo.png


 
Zuletzt bearbeitet:
AnGeLo^ schrieb:
Wir sprechen hier NICHT von der Bootanimation, sondern von dem Bild (splash1) welches vor der Bootanimation, also direkt nach dem drücken der Powertaste, gezeigt wird.

richtig also wenn da mein loading zb blinken soll wie gehts das?

kann ich einfach die png picture in ein zip file mit txt datei und dann das zip anstatt ein bmg file laden?

warum weiss das denn hier keiner :( :blink::drool: heul

GRuß
:wubwub:
 
Animation als Splash Screen funktioniert nicht.

Sent from Scofields HTC Desire
 
Scofield schrieb:
Animation als Splash Screen funktioniert nicht.

Sent from Scofields HTC Desire

blablabla

dann ist also der orginal splash HTC screen mit "quitly brilliant" keine animation der schrift ?!? -bitte mal jemand mit ahnung danke :biggrin:

nothing for ungood^^

GRuß
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
blablabla

dann ist also der orginal splash HTC screen mit "quitly brilliant" keine animation der schrift ?!? -bitte mal jemand mit ahnung danke :biggrin:

nothing for ungood^^

GRuß
Bischen blöd heute?
Die animierte Schrift ist die Bootanimation, die NACH dem Splash Screen kommt, der NICHT animiert werden kann.
Nochmal für Dummies: Splash Screen - Bootanimation (Betonung liegt auf Animation) - PIN Eingabe.

ToM
 
ok dann behaupte ich das gegenteil und sag sorry dann wird wohl splash screen und bootanimation das gleiche hintergrund bild sein nur das es im boot sceen animiert ist ok danke für die info und - sorry:wubwub:

GRuß
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
dann wird wohl splash screen und bootanimation das gleiche hintergrund bild sein nur das es im boot sceen animiert ist
Genau so ist es auch.

ToM
 
so meiner ^^
eyesn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Johnson R.
Joa, liebes ps xD gefällt mir aber
 
Mein Splashscreen (am unteren Rand habe ich zusätzlich noch meine Besitzerinfos enigefügt):
splash1.png


und die dazu passende Bootanimation:
14cxs8h.gif
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
744
Hecky
H
neo_86
Antworten
0
Aufrufe
2.169
neo_86
neo_86
P
Antworten
1
Aufrufe
2.117
lisavonr
L
Zurück
Oben Unten