Unser Desirelein - was habt ihr ihm beigebracht?

Dissonanz

Dissonanz

Erfahrenes Mitglied
22
Da wir mit unserem Desire ja nicht nur ein Top Smartphone, sondern auch noch ein Top OS haben, nutzen wir natürlich unsere, den Eitrendboys verwehrten, Möglichkeiten, um unser Device anzupassen, zu verbessern oder was auch immer.

Mittlerweile haben wir so viele Möglichkeiten, dass man sich schon Mühe geben muss, KEIN Unikat zu kreieren :)

Ich stelle momentan fest, dass ich mittlerweile fast zufrieden mit meinem Desire bin und - ja - es entwickelt sich sogar ein leichtes Gefühl des Stolzes... ich glaube, Vaterliebe ist höchst übertrieben, aber es geht so grob in die Richtung. :-D
Ich bin neugierig, was habt ihr so alles mit eurem Desire angestellt?

Ich mache mal den Anfang.

Das Rom habe ich durch Defrost ersetzt, hab momentan die Version 4.8 drauf. Eines der schnellsten Roms wie ich finde, und ohne Sense - an dessen Stelle tritt sozusagen LauncherPro, da er schlanker, schneller und vieeel flexibler ist.

Mein Splashscreen ist das Cover eines Kaori Yuki Artbooks, zumindest wenn es mir endlich gelingt xD

Als bootanimation habe ich das Bios, was ihr bestimmt alle kennt. Gestern kam dann eine Opendesire Leiste hinzu, da sie gut zu der restlichen Optik past. (cm6 dark)

Dann heute den letzten Feinschliff, und zwar die Schrift aus dem Miui ROM geflasht. Zum Abschluss noch meine 3 Homescreens, und dann seid Ihr drann :)
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 392
  • screenshot_1.jpg
    screenshot_1.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 383
  • screenshot_2.jpg
    screenshot_2.jpg
    79 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen denn die ganzen sternchen? ;-)
Bearbeiten drücken und sternchen löschen?!
 
Matschi21 schrieb:
Was sollen denn die ganzen sternchen? ;-)
Bearbeiten drücken und sternchen löschen?!

Schon geschehen, dauert haltn bisschen wenn man keinen Rechner hat und alles am Desire tippen muss ;-)
 
meins sieht zur zeit so aus :)
ist dieses offizielle 2.2 rom nur mit root u apps2sd etc etc
battery mod und geänderte anruf u entsperr leiste..

splashscreen is der unten angehängte android mit aufgedruckten name und telefonnummern in weiß von mir ;) denke nicht jeder trottel der son handy findest kanns direkt flashen etc :D

bootanimation ist der gemalte android :)
 

Anhänge

  • test.png
    test.png
    15 KB · Aufrufe: 371
  • CAP201010041157.jpg
    CAP201010041157.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 386
  • CAP201010041158.jpg
    CAP201010041158.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 404
  • CAP2010100411581.jpg
    CAP2010100411581.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 319
  • CAP201010041200.jpg
    CAP201010041200.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 332
h0LLe schrieb:
meins sieht zur zeit so aus :)
ist dieses offizielle 2.2 rom nur mit root u apps2sd etc etc
battery mod und geänderte anruf u entsperr leiste..

splashscreen is der unten angehängte android mit aufgedruckten name und telefonnummern in weiß von mir ;) denke nicht jeder trottel der son handy findest kanns direkt flashen etc :D

bootanimation ist der gemalte android :)

Du hast es geschafft, TROTZ Sense, dein Desire stilvoll einzurichten :scared:

Harmonisiert wunderbar, und der Androide in der Ecke guckt einen auch noch so lieb an xD
 
hab ja auch launcherpro am laufen .. hatte noch kein nackiges android drauf.. find die grafiken beim anruf & die facebook einbindung schon sehr schön und will nicht drauf verzichten. ebenso auf die schlanke news app u die wetter app :)
 
wenn ich wüsste wie man screenshots macht würde ich auch meins posten...wie ich sehe is Dissonanz aber ein sense gegner ^^ also meins schaut eigentlich standard aus =(


was mich interessiert, ich hab Aurax Tsense drauf, wie bekomm ich diese runde prozentanzeige oben rechts hin?
 
pornstyle69 schrieb:
wenn ich wüsste wie man screenshots macht würde ich auch meins posten...wie ich sehe is Dissonanz aber ein sense gegner ^^ also meins schaut eigentlich standard aus =(


was mich interessiert, ich hab Aurax Tsense drauf, wie bekomm ich diese runde prozentanzeige oben rechts hin?

Gib im Marketing einfach screenshot ein ;-) hoffe du hast root?
 
h0LLe schrieb:
hab ja auch launcherpro am laufen .. hatte noch kein nackiges android drauf.. find die grafiken beim anruf & die facebook einbindung schon sehr schön und will nicht drauf verzichten. ebenso auf die schlanke news app u die wetter app :)


Nun bin ich peinlich berührt o.O
Ich habe meinen launcher pro nicht erkannt?
 
Gits mods für @ pornstyle. Google mal
 
Dissonanz schrieb:
Nun bin ich peinlich berührt o.O
Ich habe meinen launcher pro nicht erkannt?

;)
unten die dockbar .. alle swipe aktionen öffnen den app drawer :)
 
h0LLe schrieb:
;)
unten die dockbar .. alle swipe aktionen öffnen den app drawer :)

Kein Wunder, die habe ich noch nie genutzt - ich bin entschuldigt :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
@matt_jackson:
5 Sterne
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Hallo,

kann man bei den Inhalten hier wirklich von "beigebracht" sprechen? Letztendlich geht es doch wohl darum hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/22251-zeigt-eure-homescreens.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Handymeister schrieb:
Hallo,

kann man bei den Inhalten hier wirklich von "beigebracht" sprechen? Letztendlich geht es doch wohl darum hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/22251-zeigt-eure-homescreens.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handysp@st


Immer diese Leute, die meinen sich wichtig tun zu müssen.... hier geht es nicht um Homescreens, nur weil hier welche gepostet wurden... wenn du dich nicht richtig einlesen kannst, dann höre Horspiele!
 
Dissonanz schrieb:
Immer diese Leute, die meinen sich wichtig tun zu müssen.... hier geht es nicht um Homescreens, nur weil hier welche gepostet wurden... wenn du dich nicht richtig einlesen kannst, dann höre Horspiele!
Auweia da ist aber jemand schlecht drauf.
Bisher wurden nur root und homescreen Sachen gezeigt.
Weis jetzt auch nicht was du haben wolltest. Welche apps man sich installiert hat? Ob man es geschafft hat, sein desire Kaffee kochen zu lassen.
Was soll man ihm denn beibringen?
Stöckchen holen?
Sorry aber ich versteh nicht was du möchtest.

Wenn du wissen willst mit welchem Rom und/oder mods man sein desire aufgepeppt hat, dann gehört das wohl eher in den root/hacking/MODDING bereixh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H1Chris und Handymeister
Dissonanz schrieb:
Immer diese Leute, die meinen sich wichtig tun zu müssen.... hier geht es nicht um Homescreens, nur weil hier welche gepostet wurden... wenn du dich nicht richtig einlesen kannst, dann höre Horspiele!

Tolles Niveau! Genau diese Reaktion hatte ich fast erwartet. Getreu dem Motto "Wer im Glashaus sitzt ..." solltest Du Dir lieber erstmal Deine eigene Orthographie ansehen ...

Schade, dass es auch hier nun solche Umgangsformen gibt :(
 
  • Danke
Reaktionen: Deerhunter

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.504
mtemp
mtemp
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten