MIUI Rom für das Milestone?

W

Waikiki

Gast
Hay Leute,
hab heute ein Video auf YouTube entdeckt, mit einer neuen Rom für das Motorola Droid....

Schaut euch dazu zuerst das Video an:
YouTube - MIUI ROM for Original Motorola DROID

Wisst ihr, ob es das MIUI Rom für das Milestone in absehbarer Zeit erhältlich ist?

Gruß
Waikiki
 
sehr cooles teil :) danke fürs zeigen, auch wenn ich bezweifle das wir das bekommen ^^
 
Kein Thema ^^
_
Hmm hoffentlich bekommen wir das....
Weiß jemand, ob das machbar ist, dass ich das von Droid aufm PC herunterlade und einer das auf das Milestone ported? Geht sowas?
 
Hay Leute,
hab gute Nachrichten für euch... =)

Also ich weiß jetzt, dass das MIUI Rom für alle Android Geräte mit Android 2.2 (Froyo) erhältlich ist... =)

Die deutsche Version ist zu 97% fertig.....

Hier könnt ihr das ganze beobachten!
MIUI ROM Translation Translations - Crowdin.net

Jetzt muss ich euch die Frage stellen, ob jemand zu 100% weiß, ob das Milestone einen Update auf Android 2.2 bekommen wird?

Grüße
waikiki
 
android 2.2 wird kommen; ende dieses jahres bzw anfang nächstes.

so wie ich den link verstehe, sind das aber einfach nur übersetzungen der miui rom. android 2.2 wird unseren bootloader jedoch sicher nicht freigeben .. was heißt, dass wir mit roms immer noch nichts anfangen können.vllt schafft es jemand, das ganze ohne kernel zu flashen o.ä. was aber ein ziemliches gefrickel wäre .. aber einfach mal abwarten.
 
Warten wir einfach mal ab was das 2.2 uns mitbringen wird...
Ich hoffe, dass wir dann wenigstens einen funktionstüchtigen Flash-Player geliefert bekommen, wo ich wirklich sehr skeptisch bin, ob das was taugen wird....

Glaubt ihr, dass es einen passenden Bootloader für das 2.2 geben wird, damit wir dann u.a. Roms wie das MIUI draufhauen können?
 
kurz und knackig: nein.

wird nicht passieren, der bootloader ist fest in motorolas hand, und die hassen scheinbar europäer. oder warum auch immer das droid frei und das milestone locked is... war schon immer (?) so, wird so bleiben denke ich.
 
naja denke kommt drauf an ob irgendetwas von dem kernel abhängig ist oder ob alles dadrüber passiert. im ersten fall, wovon ich sehr stark ausgehen: NEIN. Im zweiten fall sehr wahrscheinlich. Naja Motorolla hat mit seine Politik zu mindest mich als Kunde verloren. Ich werde anfang nächsten Jahres ein HTC handy zu legen und nie wieder auf Motorolla schauen.
 
carlosp schrieb:
Naja Motorolla hat mit seine Politik zu mindest mich als Kunde verloren. Ich werde anfang nächsten Jahres ein HTC handy zu legen und nie wieder auf Motorolla schauen.

Same here.

Ist eine wirklich feine Sache dieses MIUI. :)
Sehr iPhone-ähnlich, aber natürlich mit allen Vorzügen von Android.
 
Danke erstmal..
_

Hmm also wenn es keinen Bootloader bei 2.2 für das Milestone geben wird kaufe ich nie wieder etwas von Motorola...
Den ihre Unternehmenspolitik ist zum KOTZEN!
 
Waikiki schrieb:
Danke erstmal..
_

Hmm also wenn es keinen Bootloader bei 2.2 für das Milestone geben wird kaufe ich nie wieder etwas von Motorola...
Den ihre Unternehmenspolitik ist zum KOTZEN!

Natürlich wird es einen 2.2 Bootloader geben, aber halt einen gesperrten.
 
so, hol dat alten Dingens mal wieder hoch, nachdem ich auf XDA gelesen habe, dass Dexter hier wohl nen Port machen wird :thumbup::

xda-developers - View Single Post - [Q] WOW : MIUI is this possible on Milestone?!

i know santa is not chinese, but he might bring a xmas gift this year.
if no one else decides to bring it to milestone, before 24th of december that, so its not promise..
EDIT: vielleicht schiebt das FuFu mal in Root-Forum (wenn's den noch gibt :rolleyes2:)...hat imo hier im Theme-Unterforum eh nichts zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime

Ähnliche Themen

RiseFM
  • RiseFM
Antworten
1
Aufrufe
1.586
RiseFM
RiseFM
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten