HTC Legend ab Oktober auch in "Phantom Black"

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Ab Mitte Oktober wird das Legend auch in einer schwarzen Variante ("Phantom Black") zum gleichen Preis wie bisher und technisch unverändert erscheinen (siehe diese News: https://www.android-hilfe.de/forum/...elle-desire-und-legend.47745.html#post-617492).

Gerüchten zufolge könnte es sogar sein, daß das neue kleine "Schwarze" :)D) schon mit Android 2.2 aka FroYo ausgeliefert wird, wie der User Catcher8586 hier geschrieben hat...

htc-legend-phantom-black.jpg

Wie gefällt euch die neue Farbe?
 
Ich finde beide neuen Modelle ziemlich geil ;-)
 
Schick ... alter Schwede. Da hat man dann wenigstens die Gewissheit, dass das Legend noch länger supportet wird, wenn Sie neue Farben bringen und kein neues phone ;)
 
Phantom Black :drool::drool:
 
Seid doch mal ehrlich. In schwarz verliert das Legend doch total unseren so geliebten Edelstahl-Look! Sieht eigentlich aus wie aus Plastik. Die Hochwertigkeit, die man früher schon aus 10m entfernung sehen konnte, ist völlig weg. Also wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufen müsste, dann wieder das Legend, ABER IM HOCHWERTIGEN EDELSTAHL-LOOK!
Aber gut, meine Meinung ist natürlich subjektiv. Trotzdem gefällt es mir nicht. :flapper:
 
also ich finde es sehr edel in schwarz!
 
Sieht auf jeden Fall geil aus. Aber bei Kratzern wird man die wohl schneller sehen, da dann nur der schwarze Lack weg ist und das silberne Metall drunter zu sehen ist... Sieht aber wie gesagt cool aus!
 
Schwarz liebt man, oder man haßt es... Einerseits muß ich Philipp1110 recht geben - gerade der Alu-Body in silber macht das Legend zum Legend! (BTW: Eine Kollegin mit ihrem MacBook Pro im Alu-Unibody würde dafür sogar ihr iPhone sausen lassen... :D).

Auf der anderen Seite gefällt mir persönlich die "Black"-Edition ausnehmend gut; fast alle meine technischen Geräte habe ich in schwarz, wenn möglich - da würde ein schwarzes Legend ausgesprochen gut passen! :drool:
 
Ich finde es auch verdammt schick, allerdings werde ich trotzdem mein silbernes behalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Im Oktober ein technisch identisches "neues Gerät" steigert die Unterstützung für zukünftige Android-Versionen ungemein ... IMO.
 
Hmm, finde auf dem Bild wirkt es irgendwie wie mit der Spraydose lackiert. Und im Original muss man dann auch noch mal schaun ob das Schwarz vom Gehäuse gleich zu dem Gummizeug ist (auch langfristig).
Insgesamt sicherlich nicht übel, aber längst nicht so gut wie das "Original" :) ;)
 
Da hat staedtler recht! Gegen schwarz an sich, habe ich nichts, aber das Original finde ich trotzdem besser! Eventuell täuscht das Bild auch stark, und in Echt siehts richtig geil aus. Mal sehen... Ich bleibe bei meinem Original. Ich kaufe ja auch kein neues Auto, nur weils es in einer neuen Farbe gibt! :biggrin:
 
Philipp1110 schrieb:
...unseren so geliebten Edelstahl-Look!...

Ich finde ja, dass meins einen Alu-Look hat. Aber anscheinend gibts noch eine Variante :tongue::tongue::tongue:
 
lachesis schrieb:
Ich finde ja, dass meins einen Alu-Look hat. Aber anscheinend gibts noch eine Variante :tongue::tongue::tongue:
Dann eben Aluminium. Is ja auch fast dasselbe :D
Verzeihung!
 
Behält es dann wenigstens seinen AMOLED, oder kommt da auch das S(chlecht)LCD von Sony rein?
 
Also ich finde den Alu-Body auch schöner.Der macht das Legend so besonders <3 ^^
Aber villt sieht das schwarz ja in Wirklichkeit besser aus.
 
migi79 schrieb:
Behält es dann wenigstens seinen AMOLED, oder kommt da auch das S(chlecht)LCD von Sony rein?

Eher wohl nach wie vor mit SLCD, da Samsungs neue Fab für AMOLED-Displays noch in Bau ist...
 
Lion13 schrieb:
Eher wohl nach wie vor mit SLCD, da Samsungs neue Fab für AMOLED-Displays noch in Bau ist...

Warum "nach wie vor"??? Im Legend wurden doch noch nie SLCD-Displays verbaut!? :blink:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten