Geht nicht mehr nach Instalation von Lock 2.0 !!

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ich habe ein sehr grosses Problem seit heute morgrn.. Also gestern habe ich das APP Lock 2.0 auf mein Samsung Galaxy s draufgespielt der normale lockscreen hat einwandfrei funktioniert und haute morgen als ich es das erste mal nach der Instalation abgeschaltet habe und dann wieder ein kommt zwar der Lockscreen von Lock 2.0 aber wenn ich es entsperren will kommt einfach nur schwarz, und die Settings von Lockscreen 2.0 kann ich auch nicht mehr aufrufen.
Was Kann ich machen ?

Danke schon im Vorraus

Ps. Ich habe das handy gerootet kann es daran liegen ?
 
Hallo, nein am rooten liegt es sicher nicht.

Einfach nicht sowas wie Lock 2.0 installieren... mach das mal runter wenn du irgendwie dazu kommst...
 
maihaus87 schrieb:
was ist denn das für ne stellungnahme?


Eine die sagen soll das man bei solchen Sachen wie Lockscreen nicht einfach irgendein App draufknallen soll.

Wenn das dann mal einen Fehler hat passiert sowas.

Es ist zwar nett das ganze anzupassen und verändern aber solche Apps steh ich eher kritisch gegenüber.
 
Es hilft, wenn man mal die Kommentare im Market liest. ;)
 
Ne eben deinstalieren kann ich es eben nicht weil ich nicht mal mehr ins menu komme...Ich kann nur dann bei dem Lockscreen mit dem Finger drüber fahren und dann wird es schwarz.
 
Falls du jetzt allerdings wirklich nicht weit genug kommst beim starten, um das wieder abzustellen, wirst du wohl über nen Wipe gehen müssen.

Also Recovery Mode, alle Daten löschen. Ist sehr ärgerlich, aber so lernt man.
Es sei denn du hast Titanium Backup oder eine andere Sicherung, dann ist es eh egal.
 
ne ich komm wirklich nicht soweit... Und wie muss ich die daten löschen ?

Und könnte ich nicht irgendwie sonst auf den telefonspeicher zugreifen ? über Kies geht es ja auch nicht weil es, es dann nicht lesen kann
 
2 mal die Hometaste gedrückt, wenn der Bildschirm schwarz ist?
 
Was willst du denn auf dem Telefonspeicher? Also die SD Karte wird nicht gelöscht wenn du einen Wipe machst.

Recovery Menü:
- Handy aus
- vol up + Home + on
- wipe all data
- reboot
fertig....

Aber probier erst den Tipp von Marzl85!
 
ja ber da passiert nichts
 
Dann ist das bei deinem Phone gesperrt- da kommst du nur über die Installation des entsprechenden Android SDK und über "adb reboot recovery" hin.

Darüber gibt es reichlich Literatur hier im Forum- die dich dazu anregen sollte vorher zu lesen (am besten auch verstehen) und dann zu installieren/flashen.
 
MrBusiness schrieb:
Was willst du denn auf dem Telefonspeicher? Also die SD Karte wird nicht gelöscht wenn du einen Wipe machst.

Recovery Menü:
- Handy aus
- vol up + Home + on
- wipe all data
- reboot
fertig....

Aber probier erst den Tipp von Marzl85!
hilfe!!!! taschen lampe ist weg! kamera ist weg!lade kontrole led ist weg wie kann ich die ursprung software wieder drauf laden?
vielen dank im voraus

mfg
biggeorgi
 
nach einem wipe (löschen aller daten) is eigentlich logisch dass deine apps weg sind, oder?
neu runterladen ausm market...

LG
 
Lade Kontrolle LED? Was hast du denn für ein Handy, wohl keine SGS...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
977
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.194
jna
jna
Zurück
Oben Unten