Nachrichten- / Anrufzähler auf Widget anzeigen!?

L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen! Ich will mir "Custom-Buttons" im Win7-Style mit "Theme Virtualizer" erstellen. Nun hätte ich gerne bei Mail, SMS und Calls da einen Zähler stehen wo drin steht, wieviele neue SMS/Anrufe/Mails ich habe. Kann mir einer sagen ob das mit Theme Virtualizer irgendwie geht bzw. wie ich das mit einer anderen App hinkriegen kann oder was ich dafür tun muss... oder ein Stichwort unter dem ich suchen muss, denn ich weiß einfach nicht, wonach ich suchen soll... unter "Zähler" bin ich nicht fündig geworden!
 
Mit launcher pro geht das und theme selber zu machen auch
 
Mit LauncherPro kenn ich das jetzt nur für die untere Leiste. Das will ich ja garnicht. Oder geht das auch anders? In wiefern "Theme selberbauen"? Ein paar genauere Stichworte oder Links bitte :)

Der Mod hört sich schonmal ganz ok an. Kann ich da das Icon auch ändern? Bin gerade noch auf der Arbeit und kann das von hier aus nicht testen ;)
 
Der, DIE, Das...
Wen interessiert das schon? :)
 
LordZed schrieb:
Mit LauncherPro kenn ich das jetzt nur für die untere Leiste. Das will ich ja garnicht. Oder geht das auch anders? In wiefern "Theme selberbauen"? Ein paar genauere Stichworte oder Links bitte :)

Der Mod hört sich schonmal ganz ok an. Kann ich da das Icon auch ändern? Bin gerade noch auf der Arbeit und kann das von hier aus nicht testen ;)




[THEME][LauncherPro] HTC Sense UI and HTC Expresso UI - xda-developers

[THEMES] Launcher Pro - xda-developers

hier sind einige laucher pro theme

LauncherPro und hier alles ueber wie und ..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten