Galaxy S Displays untersschiedlich?

Was willst du denn hören?
 
Wie es sich beim Galaxy verhält kann ich nicht sagen, beim N1 (hatte 2 davon) waren die Displays deutlich unterschiedlich, das eine hatte einen Stich ins Grüne, das andere ins Rote.

Wobei das mit dem Grünstich das bessere war.
 
aber ist es normal das es 2 verschiedene Display da eingebaut werden?
also wenn ich auf den link klicke den nlehmi gepostet hat, sieht das eine Display von den farben sehr schlecht aus.
 
Ist normal.
 
na wenn das normal ist weiß ich es ja auch nicht.
 
Es kann halt nicht jeder Bildschirm 100% gleich sein ... schon lange kein organischer :/
 
so extreme unterschiede find ich allerdings nicht normal. es wäre für mich ein tauschgrund, wenn man ein anderes galaxy gesehen hat, dessen farbwerte einem wesentlich besser gefallen.
beim iphone konnte man auch jedes mal das teil einschicken, wenn das display einen leichten gelbstich etc. hatte. weiss nur nicht, ob samsung da auch problemlos tauscht. ich hoffe es mal.

willst du es vielleicht einschicken? oder gefällt dir "deine" version besser? ^^
 
ich red jetzt mal für nlehmi kenn ihn ja persönlich.

Er hatte davor auch ein SGS hatte es aber weg gegeben Grund fragt ihr ihn am besten.
er kam dann zu dem Endschluss das er es doch wieder haben möchte und hat es sich wieder geholt,und ihm ist jetzt aufgefallen dass das Display einfach schlechter ist,und die 3Tasten Kombination auch nicht mehr geht.

Ich selber konnte den vergleich jetzt noch nicht sehen, aber denke das ich morgen mal seins mit meinen vergleiche.

Und wenn es echt so aus sieht wie auf den bildern wäre das echt krass, was ich aber nicht glaube.
vielleicht bildet er es sich auch nur ein, werd es morgen mal sehen denk ich.
 
Kann ich bestätigen.Habe ein Austauschgerät bekommen da das erste sich andauernd aufgehängt hatte.
Habe ein Hintergrundbild von Zedge gehabt,schwarze Hexagons mit roten Linien.
Beim ersten Tel.waren die Linien ganz sauber,das Handy jetzt zeigt die irgendwie verwaschen an..War ein wenig entäuscht und habe nun einen anderen Hintergrund.
Wie schon jemand sagte nicht alle sind gleich. Dafür finde ich jetzt die Farben kräftiger..vielleicht aber nur Einboldung...
 
So kann es jetzt bestätigen!Das es unterschiedliche Displays gibt, habe jetzt das Galaxy S zurück geschaft und das gleiche mit der selben Firmware (JM1)nochmals wo anders neu gekauft, und muss sagen wow!! Grade bei Orange war es nicht Orange sondern so matschig oder so Milchisch.

Jetzt bin ich zufrieden aber schon krass das es sowas gibt.
 
nlehmi85 schrieb:
So kann es jetzt bestätigen!Das es unterschiedliche Displays gibt, habe jetzt das Galaxy S zurück geschaft und das gleiche mit der selben Firmware (JM1)nochmals wo anders neu gekauft, und muss sagen wow!! Grade bei Orange war es nicht Orange sondern so matschig oder so Milchisch.

Jetzt bin ich zufrieden aber schon krass das es sowas gibt.

Sowas habe ich zum ersten mal bei Samsung gesehen. Bei Nokia gabs solche Probleme nicht. Ist echt zum kotzen :(
 
achso wie war den deien eindrücke damals?

Ich weis ja nicht ob die bei den neuen Modellen jetzt vlt. etwas eingesparen ,aber die Displays unterscheiden sich echt extém das sieht man auch ohne vergleich.Ich war regelrecht schockiert wo ich das Handy anmachte.Ich habe auf die JPH geupdatet via Kies Trick, und da wurde es zwar etwas farbiger aber der unterschied war trozdem deutlich zu sehen.Dies habe auch mit meinem Kumpel verglichen. Es fehlte der Konrtast einfach,wie als würde das Display 2-3 Farben weniger darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Nokia N900 wird doch jetzt überall verschleudert, kauf dir doch das und wenn du noch einen mit dem N900 triffst, könnt ihr euch darüber freuen wie farbtreu eure Bildschirme sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Jl223 schrieb:
Sowas habe ich zum ersten mal bei Samsung gesehen. Bei Nokia gabs solche Probleme nicht. Ist echt zum kotzen :(


schau an hast woll wieder was zu tun, wider was neus für dich...sag mal was suchst du eigendlich noch im sgs Forum wenn du e nur schlechte oder falsche beiträge schreibst????
 
Zuletzt bearbeitet:
Dont feed the Trolls. ;)
 
Vlt. gibt es ja ein Menü bzw. Tastencode wo man die Farben Einstellen kann und den Kontrast vom Galaxy S?

ich habe keine Ahnung und auch so scheint ja nichs darüber bekannt zu sein.

Wenn einer etwas weis darüber einfach schreiben.


N900 und N8 sind die letzen Gurken^^

Grüße
 
Mit dem N900 kannst du weitaus mehr anfangen, als mit dem SGS, Aber wenn man keine Ahnung hat...
 
ja genau^^ MEMO LINUX mag okay sein aber Android bietet mitlerweile mehr:lol:

aber zurück zum Thema
 
Mit dem N900 kannst du weitaus mehr anfangen, als mit dem SGS, Aber wenn man keine Ahnung hat...
Das N900 stand hier nur stellvertretend für Nokia und war als ironisierende Antwort auf Jl223 gedacht.
Was das mit der nichtvorhandenen Ahnung betrifft- da kannst du mich ja mal aufklären was man mit dem N900 "so mehr machen kann".
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten