Datenübertragung ohne USB-Kabel

RomeoSierra

RomeoSierra

Neues Mitglied
1
Hi und hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank an die fleißigen Schreiber hier im Forum- ihr habt mir echt schon viel hefen können.. Chapeau!

Jetzt habe ich mal eine sehr direkte Frage, bei der mir die Forensuche leider nicht hat viel weiterhelfen können...

Ich hocke hier in 'ner fremden Stadt, demnach ist mein heimischer Rechner weit entfernt- und leider auch mein Datenkabel... Kennt ihr 'ne Möglichkeit, dennoch Daten (in diesem Fall Musik) von meinem Laptop auf das Galaxy zu bekommen?!

Besten Dank,

RomeoSierra
 
guggst du hier: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/pc-ueber-das-internet-auf-dem-handy-bedienen.4473.html[/URL]
 
Jay1982 schrieb:
guggst du hier: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/pc-ueber-das-internet-auf-dem-handy-bedienen.4473.html[/URL]

Das ging mal wieder fix- VNC- logisch- werde das mal testen. Bedankt.
 
np, aber vnc hab ich nicht gemeint *g* wird ja im thread dann auch deutlich wieso...

wenns rein um datenübertragung geht, dann ftp/ssh...
 
Jay1982 schrieb:
np, aber vnc hab ich nicht gemeint *g* wird ja im thread dann auch deutlich wieso...

wenns rein um datenübertragung geht, dann ftp/ssh...

Ähh. ja. Damn. Das war mal ein ordentlicher Griff ins Klo *G*
 
ich empfehle swiftp Cyrket - SwiFTP Server

damit kannst du aus deinem galaxy ein ftp server machen und über wifi daten übertragen. Funktioniert tadellos...

gruß
 
auch eine Möglichkeit wäre humyo.de; so mache ich das mit einigen Dateien. Geht auch prima mit Musik.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.686
kirazwerg
K
J
Antworten
3
Aufrufe
1.787
I7500-Fan
I
Zurück
Oben Unten