Ausgehender Anklopfunktion

I

isistylez

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe ein Problem!
Also z.b Ich rufe Peter an, Peter telefoniert aber schon.
Dann will Ich einen Zeichen(Ton) hören oder Anzeige sehen.
Bei andere Handy funktioniert es und habe es auch mit einem andere Telefon getestet. Alles Funktioniert es zeigt an, aber bei Desire nicht gibt es dafür ein App oder eine möglichkeit?

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke.
 
Hallo,

ich kenne das nur als Netzfeature, z.B. drück die fünf für einen automatischen Rückruf?!
Oder was meinst Du?

Viele Grüße
Handymeister
 
hast du die nummer von peter ?
 
ich brauch die auch ..
 
Nein Jungs hört mal uf jetzt :)
Also testet es mal nimmt ein Handy ruft z.B. damit die Mailbox an. Danach ruft ihr das Handy mit eurem Desire an. Schaut was der Desire macht klingelt es normal also normaler ton oder piepst es und dann normaler ton oder zeigt es an das der jenige telefoniert.
 
habela31 schrieb:
ich brauch die auch ..

Ich komm' nicht mehr mit? Wer ist Peter? Doch wohl nicht Herr Zwegat aus Berlin!
 
Endlich Danke also keine chance hass :)
 
Handymeister schrieb:
Ich komm' nicht mehr mit? Wer ist Peter? Doch wohl nicht Herr Zwegat aus Berlin!

naja, ich denke schon.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.018
jedrzej
J
G
Antworten
4
Aufrufe
1.604
Geerligs
G
Zurück
Oben Unten