Gebrickte SGS

SGS gebrickt

  • Ja und damit abgefunden

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ja und eingeschickt

    Stimmen: 6 40,0%
  • Ja und selber wieder hinbekommen.

    Stimmen: 7 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
DrMole

DrMole

Enthusiast
1.529
Hallo

Wäre interessant zu wissen, wie viele SGS schon gebrickt würden und was gemacht geworden ist, um sie wieder Funktionsfähig zumachen.

Gruß
 
Für das will ich einen Kaffee^^
 
schon 3 mal gebrickt und 2 mal wieder hinbekommen, mit dem 3ten mal kämpfe ich gerade^^
 
Vielleicht sollten wir hier als erstes einmal definieren, was "gebrickt" bedeutet !!!

Meiner Meinung nach ist ein gebricktes Telefon eines, welches nichts mehr macht und man es selbst nicht wieder zum laufen bringt !!!

Und dann fällt bei der Umfrage ja der letzte Punkt definitiv weg...

.
 
Duffy003 schrieb:
Meiner Meinung nach ist ein gebricktes Telefon eines, welches nichts mehr macht und man es selbst nicht wieder zum laufen bringt !!!
Sehe ich auch so. Gebrickt ist es für mich wenn es nicht mehr bootet und man nicht mehr (oder noch nie) in den Download/Recovery Modus kommt...

Btw. Wer hat "Ja und damit abgefunden" geklickt? Das liegt jetzt einfach so in der Ecke oder wie? ;)
 
Für mich ist Brick auch eher die Kategorie, dass du es mittels JTAG neu einspielen musst.

Mir ist keiner hier im Forum bekannt der das macht. Bei den XDAs gibt es jetzt schon 2 oder 3 die dazu in der Lage sind und die Hardware haben.

Also bezogen auf SGS Bereich natürlich...

Wenn Brick natürlich heißt, dass es einmal nicht booten wollte und man dann nochmal geflasht hat, dann ähm ... haben manche hier ja schon 10 mal Brick repariert ;)
 
mr buisiness meinung.
wenn du dein phone brickst is nix mehr mit selbst reparieren.
 
MrBusiness schrieb:
Wenn Brick natürlich heißt, dass es einmal nicht booten wollte und man dann nochmal geflasht hat, dann ähm ... haben manche hier ja schon 10 mal Brick repariert ;)

xd die 30 dürfte ich in jedem fall haben :D
 
Johnny02 schrieb:
Sehe ich auch so. Gebrickt ist es für mich wenn es nicht mehr bootet und man nicht mehr (oder noch nie) in den Download/Recovery Modus kommt...

Btw. Wer hat "Ja und damit abgefunden" geklickt? Das liegt jetzt einfach so in der Ecke oder wie? ;)

dann gibts immer noch den Stecker um in den Downloadmodus zu kommen.
 
2 Mal gebrickt, einmal Bootschleife und einmal Ausrufezeichen mit PC+Handy-Symbol, 2 Mal selbst gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha... noch nie gebrickt^^ aber beim Wechsel auf CM7 kannte mein Teil nur noch den Recovery als Bootvorgang^^

Musste nichtmal nen Affengriff machen... war i.wie toll :D

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
Zwei mal Schweiß auf der Stirn... einmal durch Akku raus und warten behoben und einmal brauchte ich den Stecker. Das war aber ganz am Anfang ;-)

Sent from my GT-I9000
 
Dank des USB Tricks ist ein brick so gut wie unmöglich, da muss schon extrem viel daneben gehen oder die Hardware beschädigt sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten