LCD Destiny Changer/Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moabiter

Ambitioniertes Mitglied
3
HEY LEUTE!
ich verzweifle gerade..
ich habe mein sony erricson x10 mini pro heute gerootet
ich wollte mit dem app LCD destiny changer die auflösung ändern weil ein app nicht richtig angezeigt wurde
ich habs von 120 auf 160 gestellt
dann konnte ich es nichtmehr rückgänging machen das handy ist immer abgestürzt
dann hab ich speicher auf wekstand zurückgesetzt aber es ist immernoch alles so groß!!!
was kann ich machen das es wieder normal wird ???
sorry wenn der text so wirkt als hätte ich ihn häcktisch geschrieben ist aber so :S

sorry meine schuld hätte google benutzen sollen anstatt direkt auszurasten :S sorry bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habe mir das xperia handy letzt erst gekauft. es ist eig. sehr gut doch mit einigen Kleinighkeiten komme ich nicht ganz zurecht:

1. wie kann man Bilder vom Album drehen? denn meine freundin hat mir ein bild geschickt, das aber quer ist und ich möchte das gern als hintergrundbild verwenden , aber dazu müsste ich es erst drehen.

2. wie kann man bilder oder videos durch Bluetooth schicken? oder besser gesagt geht das überhaupt?

bitte helft mir schnell. ich bin schon ganz verzweifelt :(
freu mich auf eure Hilfe ♥
 
Hallo und Willkommen!

Nebenbei bemerkt: In ein Thema posten, was der Ersteller "zum Löschen" freigegeben hat, ist etwas ... Kontraproduktiv! :rolleyes: ;)

Problem schrieb:
2. wie kann man bilder oder videos durch Bluetooth schicken? oder besser gesagt geht das überhaupt?
Von "Haus aus" gar nicht, dass liegt am 1.6er OS!

Aber mit dem App Bluetooth File Transfer sollte es funktionieren.
 
Tja es gibt noch leute die lesen und informieren sich vorher ;)
hatte extra davor gewarnt!
Zitat von ronny33
man hatte ich heute Arbeit!
musste mein Handy heute mal wieder SEUS unterziehn und alles neu einrichten und aufsetzen weil wirklich garnichts mehr ging!

Schuld daran ist die App:
LCD-Density-Changer

LCD Density Changer - Android Apps und Tests - AndroidPIT

gibts in mehreren Versionen und funzt definitiv NICHT mit dem mini.
Also aufpassen!
Hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-dem-xperia-x10-mini-pro.30254-page-14.html
was kann ich machen das es wieder normal wird ???
nichts! da hilft nur noch neu flashen!
 
@problem
wie kann man Bilder vom Album drehen?
mit dem Handy garnicht,drehst es am besten mit einem bildbearbeitungsprogramm aufm PC und machst es dann aufs Handy!

2. wie kann man bilder oder videos durch Bluetooth schicken? oder besser gesagt geht das überhaupt?
Da frag ich mich echt immer wieder warum die Leute nicht die Forensuche benutzen ,denn dieses Thema wurde hier schon bis zum erbrechen diskutiert und steht in so vielen Threads!

So und da der Threadersteller ohnehin zum löschen freigegeben hat kann man denke ich hier schliessen!
Bitte Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.574
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
0
Aufrufe
2.173
propagandalf
P
M
  • Mauerblümchen
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten