Androdenna update für (2.36 - CM6)

S

seehausmoto

Gast
sorry das es so lange gedauert hat werde morgen noch schreiben wie und was.... im grunde ist es zu installieren wie das black_themen von Bandit

(Androdenna-2.36.rar (9.77 MB)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



(AndrodennaCM6.rar (12.01 MB)
http://depositfiles.com/files/7260bdyes
Hier ein neuer link da der andere immer gelöscht wird

Hoffe ich konnte diesmal alle fehler beheben


(services-2.36.jar (517.81 KB)
http://www.multiupload.com/CUEZWZ161Q

Achso wenn ihr im meinem launcher (LauncherPro) die froyo dock auswählen dann ist auch das dock von androdenna installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Borsti99
Wenn Du jetzt noch oben die Uhr in Weiß oder halt heller machst, ist es wirklich top! danke für Deine Mühe
 
Im CM6 kannste das selbst machen unter Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Statuszeile - Farbe Uhr

Für 2.1 muss man die services.jar entsprechend anpassen oder eine nehmen aus nehm Theme was hier rumgeistert.
 
cooler Tip! hab ne service.jar von he_stone gmopst....
Danke Euch...!!
 
Bandit schrieb:
Im CM6 kannste das selbst machen unter Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Statuszeile - Farbe Uhr

Für 2.1 muss man die services.jar entsprechend anpassen oder eine nehmen aus nehm Theme was hier rumgeistert.

Wenn mann es aber so macht macht er automatic die stausbar von CM6 oder????? oder kann mann es auch so einstellen das er meine leiste benutzt
 
Das ändert ja nur die Farben. Die Statusbar bleibt deine eigene, solange du in dem Menü nicht irgendwo weiter unten anhakst, dass du die CM Statuszeile benutzen willst.

Dann lassen sich alle Farben ändern, mit deiner eigenen Statuszeile. So hab ich es mit meinem Modded Black Theme auch gemacht. Statuszeile schwarz von mir und die Farben in den Menüs

Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Statuszeile - Farbe Uhr

Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Datum & Betreiber

Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Farben für Nachrichten

angepasst!
 
korreckt habe es schon versucht gehabt aber er hatte immer die cm6 leist genutzt

(wie findet ihr die icon art)
 

Anhänge

  • YouTube.png
    YouTube.png
    1,2 KB · Aufrufe: 688
Ja du musst schauen, dass weiter unten im Menü nicht CM Statuszeile benutzen angehakt ist. Irgendwas mit "eigener" steht da.
Außerdem Reboot anschließend, sonst werden die Änderungen nicht übernommen. Hatte mich auch erst gewundert, wieso die Farben ja, aber Leiste nein.

@Icons
Sehen gut aus!
 
Habe mal eben ein paar icons erstellt
 

Anhänge

  • meine icon.zip
    522,2 KB · Aufrufe: 120
  • iBlank.png
    iBlank.png
    847 Bytes · Aufrufe: 682
Mit Deinem Link für die CM6 haut was nicht hin.....
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.523
who
W
-FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
1.312
-FuFu-
-FuFu-
he_stheone64
  • he_stheone64
2 3
Antworten
48
Aufrufe
11.554
Kitzu
K
Zurück
Oben Unten