spb mobile shell für android?

pmcee

pmcee

Fortgeschrittenes Mitglied
4
gibt es etwas vergleichbares? mir gefällt besonders der mail/sms look. das sieht nicht so spartanisch aus wie beim android os...

YouTube - SPB Mobile Shell 3.5
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=sS_aQKJ-Zc8[/YT]
 
und wenn du mir jetz noch sagst, wo ich das herkriege... ;)

market und auf der hersteller seite gibts keinerlei info / downloadlink...
 
Ruckelt aber ganz schön...:rolleyes:
 
Ist noch nicht veröffentlicht worden, soll aber im dritten Quartal veröffentlicht werden.
 
hui... in dem video sieht das schon ziemlich gut aus... :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=CNO7lL7g6pc[/YT]

vor allem dieses manila-artige scrollen durch die homescreens hab ich bisher bei den derzeit verfügbaren launchern vermisst... :)
 
Und wo ist da der Unterschied zur herkömmlichen Oberfläche?

Ich habe auf vielen Handys SPB mobile shell, so ist es ja nicht. Aber nur um die blöde Windows mobile Oberfläche nicht dauernd mit Stylus bedienen zu müssen, mehrere Homesreens und schicke Optik zu haben. alles das habe ich bei Android auch ohne, oder hab ich was verpasst?

Gruß,
Andi
 
AdO089 schrieb:
Und wo ist da der Unterschied zur herkömmlichen Oberfläche?

öhm, haste dir das video was ich gepostet habe denn mal komplett angesehen? :confused2:
 
szallah schrieb:
öhm, haste dir das video was ich gepostet habe denn mal komplett angesehen? :confused2:

Nö,... ich dachte ich kenne SPB mobile shell.... Aber werd ich jetzt doch mal tun.

Gruß,
Andi
 
MS5 wird leider nur für OEMs und Mobilfunkbetreiber verkauft, hätte es gerne auf meinem Desire ausprobiert.
 
cool... gleich mal angemeldet... :D
 
könnte dann einer von euch hier schreiben, wenn ihr dann die Beta Version bekommt?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
146
579242
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
345
Skyhigh
Skyhigh
R
Antworten
18
Aufrufe
1.359
rickyS66
rickyS66
Zurück
Oben Unten