Wieso kann ich keine Flat Buchen (Aldi Talk)

L

LeonGalaxy

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wieso kann ich keine Flat Buchen (Aldi Talk)...Wenn ich dort Anrufe(was bei meinen alten handys IMMER Frunktioniert hat) sagt mir die Stimme : Die Einstellungen um Endgerät müssen geändert werden.





Galaxy s = TOP

Gruss, Leon
 
Vielleicht buchst ja die Tagesflat ;P...bei mir funktionierts jedenfalls
An den Einstellungen musste ich auch nix ändern, wurde alles selbst eingerichtet obwohl mein sgs von vodafone ist
 
ich komme nicht mal in das flat - buchungsmenü...naja ich werde mir das alles nochmal genauer angucken
 
Ich würde es mal bei der Hotline probieren, muß ja irgendeine Einstellung sein.
 
Kann heute auch keine 30 Tage Flat buchen.:cursing:
Ist z.Z. nicht möglich und ich soll es später noch mal versuchen.

Jetzt habe ich diesen Code ausprobiert leider geht das auch nicht.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
du hast aber auch bestimmt mehr als 15 € auf deiner karte ?
 
kann man bei aldi nur eine flat benutzen... nicht 2 gleichzeitig?
 
NoSkill schrieb:
kann man bei aldi nur eine flat benutzen... nicht 2 gleichzeitig?

ja, entweder nur umts-flat oder nur telefonflat ..
 
Wild Bill Kelso schrieb:
du hast aber auch bestimmt mehr als 15 € auf deiner karte ?

Ja,auf jeden Fall.
Habe erst gestern 30 € aufgeladen.
Eine andere Flat habe ich auch nicht.
 
Wild Bill Kelso schrieb:
du hast aber auch bestimmt mehr als 15 € auf deiner karte ?

Hallo, bin Anfänger!
Also das was die Flatrate kostet muss mindestens auf meiner Karte sein?
Wie lange dauert es denn bis die Flat nach Bestellung nutzbar ist?
 
natürlich muss das geld drauf sein. ist doch beim telefonieren und sms schreiben auch nicht anders. was denkst du warum sich das ganze "pre-paid" nennt :thumbsup:

auf deutsch: vorher bezahlt...
 
Wie lange dauert es denn etwa bis die Flat nach Bestellung nutzbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bekommst dann eine sms zur bestätigung. paar minute bis paar stunden später.

edit: in zukunft keine vollzitate mehr machen!
 
Ok, werde ich nicht mehr machen. Und wie bezahle ich eine Aufladung? Bekomme ich dann eine Rechnung? Oder muss ich das Geld überweisen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehst zum Beispiel in den nächsten ALDI, kaufst dort eine "Aufladekarte" und bezahlst an der Kasse dann in der Regel mit Bargeld oder EC-Karte. :D

Alternativ kaufst dir irgendwo bei den zahlreichen anderen Verkaufsstellen einen Eplus-Aufladecode. Oder lädst direkt am Geldautomaten auf. Oder lädst per Onlinebanking auf. Oder machst eine Überweisung an Eplus. Oder kaufst dir online einen Code bei direktaufladen.de ö.ä. und zahlst per sofortüberweisung... Oder oder oder...
 
Der Thread hier ist ja schon uralt, wird aber bei diversen Fragestellungen immer noch gelistet.

Deshalb hier eine Antwort:

Man kann bei Aldi-Talk nach Aufbrauchen des Internet-Volumens durch Zahlen von 3 Euro den Zähler wieder auf Null setzen lassen und das zusätzliche Volumen bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit nutzen. Reicht es nicht, kann man wieder gegen 3 Euro auf Null setzen lassen.

Diese Option gab es seinerzeit noch nicht, jetzt aber.
 

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