Probleme nach Update auf 2.2

M

mgausp

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S,
habe auf 2.2 geflasht, nachdem Kies bei mir kein Update finden konnte.
Die Firmware ist aktuell 2.2 Baseband Version I9000XXJP2.
Seit dem update funktioniert Maps nicht mehr und das Handy die meiste Zeit sehr langsam, nicht immer, aber eben meistens, ausserdem gibt es recht regelmäßig einen FC, ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Der Systemeigene Task Manager zeigt mir auch keine laufenden Apps an, die das System lahmlegen.
Zu Google Maps, wenn ich das App starte, kommt nach kurzer Zeit die Meldung die Anwendung Google Maps...blabla... wurde unerwartet beendet, bitte versuchen sie es erneut.
Ich hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt, konnte aber über die Sufu nichts finden.

Vielen Dank im Vorraus,
mgausp
 
Warum hast Du denn eine so alte Beta geflasht? Warum nicht gleich die JPK?
 
Weil er sich nicht informiert hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: diego78
Hi,

ich war der Meinung, dass das die aktuelle wäre, aber daran könnte es liegen, oder?
Wo finde ich denn die aktuelle Version?
Danke,
mgausp
 
Hallo

gib mal *#1234# ein und schreib uns dann was da steht.

wieso hast du eigendlich die JP2 geflasht und nicht die JPK?

gruß
 
Über die Suchfunktion ;)
 
da ist die neuste

und in zukunft vorher lesen und informieren
 
Dankeschön, an alle für die schnellen Antworten!
Hoffe, dass das Problem damit behoben sein wird.
-mgausp
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.496
danueggel
D
Zurück
Oben Unten