Frage zu CM6 und denn apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

sag mal wie kann ich all die apss löschen, die ich nicht haben will?? z.b adw launcher usw??

habe im open recovery gegeuckt nichts gefunden. will email launcher usw löschen. unter anwendungen verwalten gehts auch nicht ist das deinstallieren ausgeblendet, unnutzbar^^
 
Root Explorer --> in System/App, und dort das löschen was du net willst^^;
Vorher lieber nandroid :p
 
mit z.B. rootexplorer

mount r/w

/system/app menütaste und multiselect wähle die du nicht mehr haben willst und dann delete

oder mit so einer datei weiß nur nicht wo die grad ist, war mal im diskussionsthread von cyanogenmod von kiste!

ich mache es aber lieber mit rootexplorer!!
 
und sicher das dadurch keine fehler aufkommen?? das system nicht anfängt zu spinnen???
 
ozhan schrieb:
und sicher das dadurch keine fehler aufkommen?? das system nicht anfängt zu spinnen???

wenn du weißt was du löschst dann, nein das system läuft sogar schneller!!
 
uuhh, alevi *hrhr* da dacht ich selbst schon nimmer dran :)

such mal nach speedup.sh.txt
 
was soll'n der käse?? mein obiger post fehlt zu 2/3 und selbst ein neu erstellter endet an derselben stelle wie der vorige post...

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released-2.html#post602884"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released-2.html#post602884[/OFFURL]

<- da is das script samt 'anleitung'
 
Zuletzt bearbeitet:
ozhan, nix gegen deine gier nach wissen, aber liest du auch noch? oder nutzt auch mal die SuFu?
Das Thema Apps löschen wurd schon oft besprochen, es gibt einen eigenen Thread dazu...
Desweiteren wenn man mal den CM6 Thread mit der SuFu durchsucht, findet man dort auch infos dazu, da z.b. TimeTurn für seine OR schon ein addon gemacht hat womit man die Apps loswerden kann unteranderem...

Und in der letzten Zeit stellst du wieder sehr viele frage, die schon beantwortet sind, vielleicht sind sie nicht immer sofort zu finden, aber wenn man CM6 drauf haben will, dann sollte man wenigstens den kleinen Thread dazu lesen...

Das löschen der apps aus CM6 ist genau so sicher wie das löschen von apps aus 2.1, funktioniert auch genau so, und wenn man das falsche löscht, kommt es auch zu fehlern, deswegen macht man ja nandroids vorher....


Und um hier unnötige diskussionen zu vermeiden mach ich hier jetzt auch zu
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
956
Milestone_User
M
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.104
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten