LCR-F 1.0 ist da

Schick, bist ja echt am Puls der Zeit ;)
 
So habe es mir gestern auch gleich nach erscheinen mal raufgehauen.
Läuft etwas schneller als die Leaks was aber sicher auch daran liegt das die komplette Acer UI verbannt wurde.
Es gibt somit nur die Android UI und diese hat auch hier den bekannten Bug mit dem entsperrten Lockscreen bei verpaßtem Anruf.
Da Acer ja meint diesen Bug gibt es nicht aber den viele haben für mich unnutzbar.
 
Piti8576 schrieb:
So habe es mir gestern auch gleich nach erscheinen mal raufgehauen.
Läuft etwas schneller als die Leaks was aber sicher auch daran liegt das die komplette Acer UI verbannt wurde.
Es gibt somit nur die Android UI und diese hat auch hier den bekannten Bug mit dem entsperrten Lockscreen bei verpaßtem Anruf.
Da Acer ja meint diesen Bug gibt es nicht aber den viele haben für mich unnutzbar.

Melde es doch beim Bugtracker, vielleicht wird es ja dann bald gefixt:

Issues - acer-liquid-community-rom-bugtracker - Project Hosting on Google Code

Mein bisheriger Eindruck: sehr schön, alles funktioniert, LCR 1.8.2.2. lief aber deutlich flüssiger. Bei diesem ROM ruckelt es doch noch öfters. Sicher wird da noch einiges optimiert werden. Ich vermisse die Swap-Option aus LCR 1.8.2.2. Außerdem kommt ja sicher noch ein O/C-Kernel, sobald die Sourcen zur Verfügung stehen :)
 
Piti8576 schrieb:
Das glaube ich leider kaum.
Dieser Bug ist schon seit 2.1 in allen ROM's vorhanden, und selbst Acer streitet diesen Bug ab.
Dazu gibt es ja auch hier den Thread wo jemand mit Acer in Kontakt steht.

Ja schon, aber die LCR-Entwicklerhaben ja mit Acer nichts zu tun. Melden kann nicht schaden, vielleicht kommt ja doch jemand dahinter, woran es liegt :)
 
So, um heute Abend an die Arbeit gehen zu können und um Mißverständnissen vorzubeugen: Geflasht wird das LCR-F_1.0-signed.zip per Malez? Also rauf auf die SD Karte und im Malez Menü auswählen?! ;)
 
Bishop0815 schrieb:
So, um heute Abend an die Arbeit gehen zu können und um Mißverständnissen vorzubeugen: Geflasht wird das LCR-F_1.0-signed.zip per Malez? Also rauf auf die SD Karte und im Malez Menü auswählen?! ;)

Ja genau, und vorher eine der Froyo Leaks drauf. Apps2sd kann man ebenfalls im Recovery Menü erledigen.

Das Ganze ist dann auch sofort gerooted und der Market entsperrt :smile:
 
ähhh jaa xD war aber seit 1.7 glaub ich mit den augen so^^

also bei mir läuft das nicht stabil, bsw. stürzt es manchmal ab, hab deshalb backup zurückgespielt.
Und so ein rom finde ich macht erst richtig sinn wenn ein oc kernel da ist... also ich warte noch ein bisschen, bin ja mit der letzten leak sehr zu frieden.
 
Mag sein, LCR hab ich noch nicht drauf gehabt .... Abstürze hab ich noch nicht gehabt, dafür hab ich das Gefühl, dass das Ding mehr an der Batterie zerrt, als die Leaks ... na mal beobachten!
 
Den hohen Batterieverbrauch habe ich auch schon bemerkt.
 
Mal ne Überlegung von mir, kann der Stromverbrauch in diesem Falle mit der zu Grunde liegenden Froyo Leak Version zusammenhängen? Acer_Liquid_froyo_4.502e.00_EMEA-GEN1_05.01.03 lief bei mir Batterietechnisch am Besten ... ob das einen Unterschied macht, das LCR über diese Version zu flashen, anstatt über den neuesten Leak?
 
Habt ihr denn alle die ROM noch drauf? Ich habe sie ionzwischen wieder runtergeworfen und die LCR Eclair zurückgespielt, Froyo ist mir so einfach noch zu lahm in der Performance. Bin jetzt wieder glücklich und warte erst mal auf die Tweaks, die in Froyo eingearbeitet werden, wenn der Sourcecode draußen ist. Oder auf die offizielle Acer Froyo ROM, aber ich glaube kaum, dass die noch große Verbesserungen bringt.
 
Also bei mir läuft die LCR-F genauso wie der Froyo Leak von Acer.
Allerdings nutze ich lieber den Froyo Leak den LCR-F bringt keinen Vorteil außer Apps die ich eh nicht will/brauche und ein denglisches System.
 
juhuuuu bald soll LCR-Froyo 1.1 rauskommen :D

[ROM] Liquid Community ROM Froyo 1.0 - Android @ MoDaCo

Mit das hier als superspecial :D
bubblek.png


Das sieht finde ich derbe geil aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow wenn die dann noch den Bug mit verpaßten anrufen gefixt haben wechsel ich.
Genau dieses Feature auf dem Bild hält mich beim aktuellen Froyo Leak.
Ich liebe diesen Schnellzugriff :D
 
Das finde ich auch beim Acer UI am besten :D
 
Temur, du leidest doch an Geschmacksverwirrung ;) glaub mir, die Typen waren drauf, als sie den Übeldübel schufen :D aber vielleicht sollten wir das pro und kontra mal gesondert diskutieren ...
 

Ähnliche Themen

thalys
  • thalys
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Bishop0815
Bishop0815
M
  • MarS82
2
Antworten
20
Aufrufe
3.683
modr
modr
M
Antworten
3
Aufrufe
1.285
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten