Galaxy S reagiert teilweise nicht

H

hatze

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir ein "neues", gebrandetes (A1 Austria) SGS aus Österreich gekauft.
Für meine O2-Sim habe ich den Netlock entfernt.
Beim ersten ausprobieren schon, zeigte sich im Betrieb, dass der Touchsceen zeitweise (meist 1-2Min am Stück) nicht mehr reagiert. Die Starttaste und Anschalttaste funktionieren immer.
Fühlt sich so an, als ob sich das Gerät aufhängt, und dann plötzlich funktioniert wieder alles prima.
Das Problem tritt aber sehr häufig auf und ist natürlich sehr nervig.
Habe auch schon fast alle Firmwaren aufgeflasht (orig. war JM2 drauf).
Jetzt habe ich auf FroYo mit JPK umgestellt, das Problem ist aber immer das gleiche.
Hardware defekt???

Kann leider nicht sagen, ob das Problem vor dem Entlocken schon bestand, dürfte aber doch eigentlich nichts damit zu tun haben, oder.

Grüße
Thomas
 
ganz ehrlich? umtausch!
so ein verhalten ist nicht normal und schon garnicht akzeptierbar - eigentlich schade dass du schon geflahed hast, meiner meinung nach verschwendete zeit! sowas ist doch klar ein defekt.

sehr unwahrscheinlich dass es mit dem entlocken etwas zu tun hat.


edit:
jetzt kommen sicher einige user mit tipps und tricks - natürlich kannst du weiterfirckeln, ich würds nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass das SGS ohne Modifikationen lags hat, ist ja hinreichend bekannt.

Mit der JPK sollten die aber nur minimal sein. Dass was du beschreibst hört sich für mich nicht nach den typischen lags an (1-2 minuten keine reaktion), von daher würde ich wohl auch einen Umtausch erwägen.
 
Ich hab dasselbe Problem allerdings erst nach dem Flashen auf die jpk... Vorher ging alles noch normal ^^
 
Mal nen Wipe gemacht?
Irgendwelche Apps installiert?
 
Wipe direkt nach dem Flashen gemacht und Apps ne Menge, aber so ungefähr die gleichen wie unter 2.1. Aber naja ich hab mich mittlerweile fast damit arrangiert, bevor ich flashe und wieder alles neu einrichten muss warte ich lieber noch auf die offizielle Froyo- Version und versuch es dann wieder loszuwerden^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten