Telefonbug Lösung?

jonny.click

jonny.click

Ambitioniertes Mitglied
2
hi,

wollte gerne mal fragen ob es zum telefonbug des milestone irgendeine lösung gib oder dieser durch ein entsprechendes update behoben wurde???
Also ich höre die anderen immer ziemlich deutlich die mich aber nicht mir wurde berichtet das es sich so anhört als hätte ich keinen empfang so in der art oder es krisselt use. empfang ist allerdings kann es meistens nicht am empfang liegen...

znx schonma
 
Telefonbug? Das wäre mir jetzt aber echt neu. Hab ich noch nie gehört.
 
Hab ich auch noch nmie was vonb gehört, ist es ein häufigeres problem?
evtl. gerät beschädigt, haste noch garantie?
 
offene DACH-Version 2.34 ?
 
Bei mir zumindest ja, was meinst Du mit "offen"?
 
ne,
is mir tatsächlich neu. mei stein läuft mit android 2.1, nix gerootet usw....
hab auch bis jetzt nur gutes über die sprachquali gehört...
tut mir leid, war nich bös gemeint!
 
So hab ich's auch nicht verstanden. ;-)

Aber dieses nervige Thema verleidet mir jetzt seit vielen Monaten die Freude am ansonsten schönen Stein. Ein Telefon, das nicht richtig telefonieren kann ... *seufz*
 
ja, kann ich dich verstehen.....wie ein auto das immer abstirbt....
an ner schlechten charge kanns wirklich nich liegen oder?
edith meint ich sollte auch noch erwähnen, dass ich das steinchen von o2 hab...auch wenn ich nich glaub, dass es am provider liegt.
 
Es könnte vielleicht schon an der Charge liegen. Mein Stein wurde nach einem Missglückten Update im Januar/Februar schonmal getauscht, aber die im anderen Thread genannten Erkennungsmerkmale der frühen Charge (wackeliger Slider und Knubbeltastatur) waren auch beim Austauschgerät vorhanden.

Ob ich jetzt, Monate später, nochmal in den Laden gehen sollte? Die werden mich fragen, warum ich das so lange ausgehalten habe ... und die Frage ist ja auch berechtigt.
 
Habe das Problem auch nicht.

Und wenn du ein Milestone hast, was dieses Problem hat und es nicht einschicken willst: Probier es doch mal mit einem Headset (ist ja auch eins dabei). Habe gehört, dass das Problem dann nicht auftritt.

Nebenbei: Ich finde eine Bluetooth-Headset sowieso unverzichtbar. Schnurlos Musik hören und telefonieren ohne sich das Handy ans Ohr halten zu müssen hat schon was.
 
hmm, naja versuchen würd ichs.
kannst ja sagen, dass du selbst versucht hast dem problem auf die schliche zu kommen.
außerdem glaub ich nicht, dass die dich das fragen.
 
lad dir einen mod runter. crystal talk ist dann weg und es wird besser oder du benutzt deine männliche stimme und piepst nicht ins handy ;)
 
Mit Headset ist es eigentlich wunderbar. Aber das ist nur für Zuhause eine praktikable Lösung. Außerdem ist es dämlich, daß mit Headset das Klingeln faktisch ausgestellt ist. Ich verpasse dadurch immer wieder Anrufe.

Hab mich im anderen Thread bis auf Seite 65 durchgekämpft, wo gerade die "Knet-Lösung" besprochen wird. Also habe ich flugs mal das zweite Mikro mit Tesa zugeklebt und eine Freundin angerufen. Ich war mit der Begrüßung noch nicht fertig, da kam vom anderen Ende schon: "HALLO? Man versteht Dich gar nicht!" *seuuuuuuuuufz*
 
DgaDM schrieb:
Mit Headset ist es eigentlich wunderbar. Aber das ist nur für Zuhause eine praktikable Lösung. Außerdem ist es dämlich, daß mit Headset das Klingeln faktisch ausgestellt ist. Ich verpasse dadurch immer wieder Anrufe.

Hab mich im anderen Thread bis auf Seite 65 durchgekämpft, wo gerade die "Knet-Lösung" besprochen wird. Also habe ich flugs mal das zweite Mikro mit Tesa zugeklebt und eine Freundin angerufen. Ich war mit der Begrüßung noch nicht fertig, da kam vom anderen Ende schon: "HALLO? Man versteht Dich gar nicht!" *seuuuuuuuuufz*


Also,mit meinem Bluetoothheadset SHB9000 ist der Klingeltönen zu hören,wenns verbunden ist! Der Klingeltönen ist wahrscheinlich nur ausgeschaltet,wenn ein normales Kabelheadset eingesteckt wird...
 
Veluminar schrieb:
Also,mit meinem Bluetoothheadset SHB9000 ist der Klingeltönen zu hören,wenns verbunden ist! Der Klingeltönen ist wahrscheinlich nur ausgeschaltet,wenn ein normales Kabelheadset eingesteckt wird...

Richtig, so ist das. Ich nutze ein Bluetooth-Headset von Sennheiser. Das
Sennheiser MM 100, sehr zu empfehlen übrigens, wenn man ein Headset mit "richtigen" Kopfhörern will und keins mit Stöpseln...

Wenn das Headset aufgesetzt, angeschaltet und gekoppelt ist höre ich die Anrufe auf dem Headset reinkommen und kann sie auch gleich per Knopfdruck annehmen.

Wenn ich das Headset absetze, schalte ich es auch direkt aus (langer Knopfdruck am Kophörer reicht) und dann klingelt das Handy ganz normal und ich nehme an indem ich ganz normal den Stein aus der Tasche nehme.

So kannst du zumindest normal raustelefonieren... Wenn Leute dich anrufen, ist das natürlich nicht immer eine praktikable Lösung (wenn du halt gerade das Headset nicht benutzt). Kannst dir aber natürlich auch eines dieser kleinen Businnes-Leute-Headsets für ein Ohr holen und immer damit rumlaufen, dann benutzt du ausschließlich dien Headset zum Telefonieren...
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das wirklich gut funktionieren soll über Bluetooth. Aber wie dem auch sei, für Unterwegs erscheint mir das zu umständlich.
 
Also,unterwegs höre ich mit dem Headset Musik!Wenn ich das Handy irgendwo rumliegen habe,klingelt es,wie gesagt auch wenn das Headset verbunden ist!Das Headset kannst du eigentlich immer eingeschaltet lassen!Das verbraucht so wenig Strom,das hält lange. Und einen super guten Sound hat man zudem auch noch...Lediglich der Preis ist halt mit 75€ recht hoch...
 
ich hatte auch den allbekannten gesprächsqualitätsbug, war aber mit dem jüngsten update glücklicherweise behoben und ist seitdem weg.
 

Ähnliche Themen

rmimo
Antworten
31
Aufrufe
11.963
DAS_Original
DAS_Original
H
Antworten
17
Aufrufe
3.695
TimeTurn
TimeTurn
M
  • Mike_Do
Antworten
13
Aufrufe
2.433
taho
taho
Zurück
Oben Unten